Leider habe ich noch keine Meinungen über Vasco sowie die One Resorts gefunden?

• schntho
    geschrieben 1145563204000

Hallo!

Leider habe ich noch keine Meinungen über Vasco sowie die One Resorts gefunden?

Danke

Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • StefanWien
    geschrieben 1145566089000

Hallo Thomas

vielleicht gehts bis zur Löschung. Unter hotelinfo-tuerkei.de findest unter den letzten Bewertungen ein vom One Resort World(April 2006). Ist aber noch unter WOW World Palace eingestellt.

LG Stefan

• beatnik
    geschrieben 1145628092000

Hi,

der von Stefan zitierte Beitrag ist von mir!

Ich war in der Karwoche mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen (16 und 5 1/2) im One Resort World in Kiris.

Leider nur eine Woche - ich habe mich selten (und ich bin 2 - 3 mal im Jahr in der Türkei - dies war die 26. Reise) in einem Hotel so willkommen gefühlt. Wir waren die ersten Gäste, die am 7. 4. angereist sind und der Empfang war fulminant.

Das Haus war bei weitem nicht augebucht - ich schätze etwa 300 der über 800 Zimmer waren belegt. Die Gäste kamen zum Großteil aus Österreich, aber auch aus dem Rest von Europa und Israel.

Die Anlage ist renoviert, und obwohl nicht mehr ganz neu sauber und gepflegt.

Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und bemüht. Das Essen zum Großteil frisch zubereitet und gut.

Natürlich war noch nicht alles perfekt, aber Vorschläge, die wir in Gesprächen mit den Mitarbeitern und der Hotelleitung gemacht haben, wurden erstaunlich schnell umgesetzt (zB Beschilderung der Speisen oder das Animationsprogramm, da es noch keine Infotafeln gab, für jedes Zimmer auf Papier).

Angebote für Aktivitäten waren genügend vorhanden und haben pünktlich begonnen. Auch für Jugendliche gibt es Betruer und das Kinder-Animationsteam war wirklich Spitze.

Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich!

lg, Beate

• schntho
    geschrieben 1145700501000

Hallo Beate!

Vielen Dank

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • Pabbles
    geschrieben 1148383142000

Hallo!

Hat jemand neue Infos über den Club "One Resort Kiris"?

Wir fliegen nämlich am Samstag (27.05.06) für eine Woche in diesen Club und bis jetzt habe ich eher negative Meinungen darüber gelesen.

Gebucht haben wir das Ganze bei der Restplatzbörse. Unser Veranstalter ist Vasco Touristik GmbH.

Würde mich über beruhigende Worte sehr freuen.

LG aus Graz

Bianca

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!