• guest
    geschrieben 1068561158000

HEY war einer von euch schon mal im club letoonia in fethyie?wenn ja wie hat es euch gefallen,was habt ihr erlebt?freue mich auf antworten.

julia

• guest
    geschrieben 1068917994000

Hallo Julia,

wir waren 2001 für 4 Tage in diesem Hotel.

Landschaftlich liegt es sehr schön. Nur sollte man sehr gut zu Fuß und auch gute Puste haben, denn alle Bungalows sind nur durch nen A..... voll Treppen zu erreichen. Selbst vom befestigten Strand hat man einige Treppen zu steigen. Der Pool ist für die größe der Clubanlange viiiiel zu klein. Ich würde sagen eine größere Wasserpfütze. Sandstrand: naja :( . Es gibt 2-3 Stellen, wo etwas Sand aufgeschüttet wurde.

Die Zimmergröße der Bungalows variieren. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Nur dieses Zimmer würde ich keine 2 Wochen nehmen, denn man hatte vom Bungalow direkten Blick auf das Theater, wo es vor 23 Uhr keine Ruhe gibt. Wir haben aber auch Zimmer gesehen, etwas größer wie ne Hundehütte und ziemlich dunkel. Wie die Zimmer im Hotel sind weiß ich nicht. Denn in dieser Anlage wird zwischen Hotel und Clubanlagen unterschieden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Ute :sunglasses:

• guest
    geschrieben 1069173117000

Hallo Julia,

wir waren im Sept. 01 für zwei Wochen dort. Die Anlage an sich ist (trotz vieler Treppen) sehr schön. Eine Open-Air-Disco liegt malerisch direkt über dem Meer, ebenso die offene Terasse zum Abendessen. Ein Shuttle-Boot fährt täglich mehrmals nach Fethiye.

Für weitere Fragen kannst Du gerne mailen.

Gruß,

Franz-Josef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!