• Cully
    geschrieben 1200140234000

Hallo,

von einem Reiseveranstalter werden für das Hotel Letoonia Golf in Belek sowohl Haupthauszimmer als auch "Annexzimmer" angeboten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Zimmern gemacht? Sind die auch im Hauptgebäude oder liegen die Abseits?

Danke für Eure Antworten

• cherrylady
    geschrieben 1201522298000

Hallo,

wir waren im letzten September für eine Woche im Letoonia Belek. Das Hotel besteht aus Haupthaus, mehreren Bungalowgebäuden (2 - 3 stöckig) und einem separaten Nebengebäude (Anex). Alles verteilt sich großzügig in der schönen gepflegten Gartenanlage. Das Anex-Gebäude befindet sich unweit des Haupeingangs und liegt weiter vom Meer weg, als das Hauptgebäude. Wenn mich nicht alles täuscht haben die Zimmer dort keine Balkons. Wie die Ausstattung ist, weiß ich leider auch nicht. Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows und das war sehr schön. Die Einrichtung ist rustikal-gemütlich mit viel, viel Holz. Man merkt dem Hotel schon an, dass es etwas älter ist, aber dadurch hat es einen gewissen Flair. Uns hat es supergut gefallen. Nähere Infos kannst du aus meiner Hotelbewertung entnehmen.

Liebe Grüße

cherrylady

Mallorca nicht nur auf den Ballermann reduzieren...
  • Anke1963
    geschrieben 1201631131000

Wir fahren in diesem Sommer zum 4. Mal in Folge ins Letoonia. Die Zimmer sind ausstattungstechnisch alle gleich: King Size Bett, Sessel, Kommode usw.. Unterschiedlich ist vielleicht nur die Größe des Zimmers. Wir haben immer die Low Cost Zimmer gebucht und wurden vom Hotel immer (auch beim ersten Mal, wo uns dort niemand kannte) im Hauptgebäude, 6. Stock Meerblick untergebracht. Du kannst auch eine Mail mit dem Zimmerwunsch an die Guest Relations schicken, die bemühen sich auch sehr.

Ich kann nur sagen: Ins Letoonia fahren ist wie nach Hause kommen!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!