Hallo , wir fliegen am 13.08.07 ins hotel nova park. Ich bin von der türkei begeistert, aber leider mußte ich in jedem hotel in der türkei morgends sehr früh aufstehen um am strand eine liege zu ergattern. hat jemand erfahrungen mit diesem hotel? danke.
liegen im hotel nova park
-
geschrieben 1182533997000
-
geschrieben 1182600116000
heey lasst uns nicht im stich mit antworten )
-
geschrieben 1186364116000
Hey,
also ich war letzten Monat dort und am Strand ging es mit den Liegen dort haben wir auch mittags noch was gefunden, dafür ist es am Pool katastrophal. Da muss man echt früh dran sein. Wir sind dann lieber zum Strand. Aber so ist das Hotel super, so toll dass meine beste Freundin ab dem 15.8.07 dort als Kinderanimateurin anfängt
Lg
-
geschrieben 1186398540000
@Jeanie sagte:
Hey,
also ich war letzten Monat dort und am Strand ging es mit den Liegen dort haben wir auch mittags noch was gefunden, dafür ist es am Pool katastrophal. Da muss man echt früh dran sein. Wir sind dann lieber zum Strand. Aber so ist das Hotel super, so toll dass meine beste Freundin ab dem 15.8.07 dort als Kinderanimateurin anfängt
Lg
wie hat deine freundin das gemacht.. wo hat sie sich beworben..ect??? danke im vorraus
-
geschrieben 1186508864000
Also wir waren im Juni da, das Hotel war ausgebucht und wenn du wirklich mit Sicherheit eine Liege bekommen wolltest am Strand, solltest du gegen halb neun unten sein.
Später war es Glückssache, es konnte seindass nochwas frei war aber das waren dann meistens nur einzelne Liegen. Am Pool war es etwas stressiger, aber wir waren eh nur am STrand weil da wenigstens ein BISSCHEN wind ging...
Aber ich denke, halb neun dürfte für ein Touristenhotel dieser Größe durchaus annehmbar sein...
-
geschrieben 1186531092000
So ein Thread ist ansich schon tragisch ... wenn ein Hotel 1500 Betten hat, hat es mit Sicherheit 1.600 Liegen - egal wo, vielleicht nicht immer in der Business Class, aber irgendwo müssen die Dinger doch sein????
Es ist mir immer und immer wieder unbegreiflich, warum denn Liegen in Strand/Pool-Paradiesen ein so rares Gut zu sein scheinen, dass Menschen ihren oft schwerverdienten Urlaub damit zubringen müssen, zu urlaubstechnisch wahren Unzeiten (8.30 Uhr GEHT´S NOCH???) Handtücher und Ähnliches zu werfen, um nicht in der prallen Sonne im Kies kuscheln zu müssen. Kann es sein, dass man für Liegen wieder eine Charge einführen muss, damit diese Sch...-Belegerei von je 5 Liegen an Stand und Pool für nur 3 Personen (so ein Schwimmflügel will ja auch untergebracht sein !) an Strand und Pool endlich aufhört?? Noch dazu, um dann den Tag mit Beach-Volleyball, Shuffle-Board, Step-Aerobic, Bogenschießen, Pool-Spielen und sonst welchen Belustigungen unterwegs im Club zu sein und nur genau 37 Minuten zur Verdauung auf zwei aus zehn und zum Zwecke der Erziehung bestenfalls 18 Minuten dann auf drei von zehn anwesend zu sein????
Wieso gibt es süddeutsche Urlauber, die beleidigt kundtun, man liege unter "ihrem" Baum?? Gibt es eine Baum-, Sonnendach- oder Liegestuhlbörse in Antalya, Rimini, Lloret oder Cala Schießmichtot, und ich hab´s einfach noch nicht gerafft??
Und BITTE. Man sage mir nicht, es seien immer nur die Deutschen! Die Franzosen taumeln nach der Disco früh um 5 noch am Strand lang, um was zu reservieren, was sie nach 5 Promille eh nie wieder finden; die Russen verhalten sich, als käme der komplette Klan noch im Laufe des Tages aus Moskau eingeschwebt und bräuchte unbedingt Deckchairs in doppelter Höhe der anreisenden Personen (die natürlich NIE kommen!) und nur die Italiener sind ein Lichtblick: Sie sind gewohnt, horrende Gebühren für ihre Liegen zu blechen und bescheiden sich schon aus diesem Grund und finden es auch nicht weiter tragisch, 4 Meter von ihren Freunden getrennt zu rasten.
Ich erwäge einen Anti-Liegen-Reservier-Thread - aber wirklich!!
FAZIT:
Wenn du echt keine Liege mehr findest, um 11 Uhr, ausgeschlafen und satt, dann mach aber mal Rabbatz bei der Reise- oder Hotelleitung - weil dann is echt Handlungsbedarf!!!!
Lieben Gruß
Anna
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1186628044000
Hey Sabrina,
um noch mal zum Thema Animation zurückzukehren. Wir haben an unserem letzten Abend den Chefanimateur kennen gelernt. Er hat sich zu uns gesetzt und wir haben ein wenig geredet weil wir vllt nächstes Jahr vor hatten als Ani in die Türkei zu gehen und dann haben wir ihn halt mal gefragt wie man das am besten macht also an wen man sich da wenden sollte und er meinte dann ja einfach bei mir er würde oft deutsche Leute suchen für den Kinderclub. Dann hat er uns halt seine Telefonnummer gegeben und meinte wenn wir Lust haben können wir anrufen und er macht dann was klar. Joa und dann hat er weiter erzählt und meinte er bräuchte noch jmd ab dem 15.8.07 ob nicht eine von uns Lust hätte jetzt schon anzufangen für 3 Monate erstmal und dann halt verlängern wenn man will. Ich hätte sehr gerne zugesagt allerdings gehe ich ab dem 13.8. für ein Jahr nach Amerika von daher geht das nich, aber meine Freundin fand die Idee schon toll und meinte sie überlegt es sich. Dann sind wir Montag morgen nach Hause geflogen, sie hat mit ihren Eltern geredet und so und am Dienstag hat sie dann angerufen und zugesagt ja und dann kam auch schon der Vertrag und so. Joa also fliegt sie nächste Woche.
Falls du noch Fragen hast kannst du mir ja nochmal schreiben
Lg Janine
-
geschrieben 1186678082000
Hi, wisst ihr zufällig, ob die Animateure Ali und Nino noch dort sind?
LG
-
geschrieben 1186704695000
Schlage vor, diesen Thread in "Animateure gesucht!" und "Jobs als Animateurin gesucht" umzusetzten ... "Liegen gesucht" scheint nicht so richtig zu rocken ...!?
PS: Ali und Nino sind überall, Kindermädchen mit Deutschkenntnissen können weniger arbeiten und mehr kassieren, wenn sie nach Los Angeles gehen und womöglich kriegen sie noch´n Flirt mit Becks ab ...
Ach und ... Liegen gibt es reichlich! Fragt sich nur, wer sie belegt hat
****** auch!
Zum Schluss: Wer sucht, der findet (Liegen, Animateure, Jobs, Schulkameraden, Zweiraumwohnungen ...)! Geben wir also die Hoffnung nicht auf!
CU
Anna
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.