Hallo,
habe da mal eine Frage.
Wie ist das mit den Liegen am Pool und so im Kamelya World wenn es ausgebucht ist?
Bekommt man noch gut einen Platz oder muss man schon um 7 Uhr aufstehen und reservieren??
Liebe Grüße
Hallo,
habe da mal eine Frage.
Wie ist das mit den Liegen am Pool und so im Kamelya World wenn es ausgebucht ist?
Bekommt man noch gut einen Platz oder muss man schon um 7 Uhr aufstehen und reservieren??
Liebe Grüße
Besser um 6
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Wekker auf 5.00 dan hast du noch eine chance
Ich habe gehört dort kann man gegen so einen geringen Obulus beim Kellner an der Poolbar so ein Fähnchen kaufen. Der reserviert dann zeitig.
Ich gebe am ersten Tag immer den Beach Boy ein gewisses Handgeld und wenn ich dann komme und eine Liege will bekomm ich auch eine, die Leute die sich eine Liege um 5 Uhr reserviert haben und länger nicht gesehen wurden tja die haben dann keine Liege mehr
Hat Vorteile wenn man Türkisch kann und solche Deals aushandeln kann.
Wir waren im Fulya, wir hatten meistens Liegen bekommen, schlimmer war es eigentlich mit den Schirmen
Am Strand brauch man nicht zu reservieren, da bekommt man immer freie Liegen (wenn es nicht gerade in der 1. Reihe sein muss)
Das mit dem Liegen belegen das ist immer das einzige das mich im Urlaub stoert. Da muesste eine Loesung her, dass jeder Gast nur 1. Liege bekommt. Ich glaube wenn ein Hotel doppelt soviel Liegen haette als Gaeste, waere es immer noch schwierig eine freie Liege zu bekommen, wegen den Doppelbelegern.
Wir waren zu Pfingsten im Fulya.Da war die Anlage auch ausgebucht, aber wir hatten keinerlei Probleme mit Schirmen oder Liegen. Waren halt auch früh wach, auch ohne trinkgeld hat das bestens geklappt
also ich war letztes jahr 2 wochen im kamelya world.... war super schön....
wir hatten einen Frühaufsteher dabei... und ja... sind immer am strand gelegen von dem her hatten wir immer liegen....
beim pool... hmm... naja... also beim relaxpool gabs immer plätze... wir waren zu acht dort.. und sind immer nebeneinander gelegen...
bei dem Pool beim Restaurant, schaute es anders aus.... da wars immer ein Problem... aber ja.. da waren wir nie...
und bei den anderen pools... was ich so sah, war da auch immer alles voll....
lg, wiina
Also Ich würde dazu raten um 04:00 Uhr die Handtücher rauszulegen.
Oder besser noch direkt dort schlafen
Hallo!
Ich finde es lächerlich, das man sich vor Reiseantritt mit so einem Problem auseinander setzt. Ich rate dir, fliege erst mal hin und dann entscheide selber, wann du morgens aufstehen mußt, um eine Liege zu bekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen!!!!! Trotzdem einen schönen Urlaub!!!!!
Gruß Bianca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!