Oder muss man erst über eine Straße?
Das ist scheinbar das einzige Hotel last min. was einen günstigen Preis hat und gute Bewertungen der rest ist entweder ausgebucht oder schweineteuer.
Oder muss man erst über eine Straße?
Das ist scheinbar das einzige Hotel last min. was einen günstigen Preis hat und gute Bewertungen der rest ist entweder ausgebucht oder schweineteuer.
Hallo,
nein es sind ca. 400 m !!
Es gibt aber einen Transfer für diesen "langen" Weg.
Gruß Susanne
Und man geht 10 Meter (wenn man aus dem hinteren Anlagen Bereich raus geht, Poolbereich) auf einer nicht sehr viel befahrenen Straße, den restlichen Weg geht man durch eine Art Allee zum Strand. Wenn Du aus dem Haupteingang gehen solltest sind es wieder ein paar Meter mehr.
Gruß Susanne
Hi ,
ich noch mal, wenn Du auf die Bewertungen vom Grand Seker (direktes Nachbar Hotel) gehst und unter den Fotos schaust dann sieht man auch die Allee!!
So das war es
Gruß Susanne
@'niklas7299' sagte:
Hallo,
nein es sind ca. 400 m !!
Es gibt aber einen Transfer für diesen "langen" Weg.
Gruß Susanne
sind nur cr. 200m......*lol
@'Marion1804' sagte:
sind nur cr. 200m......*lol
sorry im schätzen war ich schon immer schlech
Hallo Blueice,
grundsätzlich kann man sich hier darüber streiten. Das Monachus liegt laut Katalog 130m vom Strand entfernt. In alten Katalogen war das Hotel quasi als Luftbild abgebildet und jeder konnte sich von der Entfernung selbst überzeugen. Ob das in der Zwischenzeit eventuell wegen zusätzlicher Bauten nicht mehr möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Falls aber bei Dir oder deinen Freunden noch ein mindestens zwei Jahre alter Katalog herumliegt, dann schau doch dort hinein.
Wichtig: Nicht Monachus und Monachus Park verwechseln.
1. 130 Meter
2. 260 Meter
Wer auch immer das so genau abgemessen haben mag?
Gruß
Berthold
Ich habe auch gerade 1 Woche Monachus Park ab Münster gebucht und freue mich auf ein paar sonnige Tage.
Es geht allerdings mit Inter Airlines runter, worüber hier ja nicht sehr positiv berichtet wurde. Last-Minute halt... dafür war der Preis ok.
hallo keek, viel spass wünsch ich dir, habe auch eine schöne zeit im monachuspark erlebt, leider schon etwas her... gruss ladyguenes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!