• MangoWoman
    geschrieben 1271084377000

Hallo,

wir fliegen jetzt im April ins Limak Arcadia Golf & Sport Resort nach Belek.

War von euch jetzt vor kurzem jemand da und kann mir sagen:

1) sind die Abendshows schon auf der Bühne draussen     oder    drinnen im Saal?

2) Sind die Pools schon zum schwimmen?  - wie ist die Temperatur?

Sehr kalt   oder schon aushaltbar?

3) Wie ist die Temperatur im Meer? :p

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke,

MangoWoman

• Kayserin
    geschrieben 1271108766000

Hallo

,wir waren letztes Jahr vom 20.4.- 4.5.9 im Limak Arcadia in Belek.

Die Abendshows waren draußen.Eine Jacke braucht man für abends.

In der ersten Woche war der Pool noch nicht sehr warm. In der zweiten waren wir ständig im Pool. Sehr angenehm warm.

Mein Mann war am ersten Tag schon im Meer. So ca 18 Grad.

Ihr habt Euch ein sehr schönes Hotel ausgesucht.

Wir fliegen nächste Woche auch in die Türkei. Ins Delphin Botanik. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ins Limak Arcadia.

Ich hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen.

Kayserin

• Wolfi
    geschrieben 1271465602000

Hab mir das Hotel grad mal angesehen. Macht ja eigentlich keinen schlechten Eindruck. Könnt ihr das empfehlen mit 2 Kids (7 und 4 Jahre)? Geht der Strand eher flach oder steil rein?

Wenn nur diese blöden Segel nicht wären ... die gehör'n sich verboten ;)

• MangoWoman
    geschrieben 1271547086000

@Wolfi sagte:

Hab mir das Hotel grad mal angesehen. Macht ja eigentlich keinen schlechten Eindruck. Könnt ihr das empfehlen mit 2 Kids (7 und 4 Jahre)? Geht der Strand eher flach oder steil rein?

Wenn nur diese blöden Segel nicht wären ... die gehör'n sich verboten ;)

Was für Segel?

Ich kann das Hotel absolut empfehlen!!!

Wir waren letztes Jahr schon dort und wollten eigentlich gestern hin :disappointed:   :sad:

Ich hoffe so sehr, dass wir Mittwoch los können.

Ich bin so urlaubsreif!

Wir reisen mit unserer 5-jährigen Tochter und auch sie liebt das Arcadia - besonders den Miniclub und Pinky, die Beteuerin.

Dort wird gebacken, geritten, T-Shirts bemalt und und und im Miniclub und sie sprechen Deutsch.

Auch ich kann die Freundlichkeit und den Service absolut empfehlen.

Ins Meer gehts nicht steil rein, man kann ca. 15 Meter mit Kleinkind rein, das einzige, was man wissen sollte, ist, dass der Zugang ins Meer teilweise ein wenig steinig ist.

Falls du noch Fragen hast  -  nur zu.

• Wolfi
    geschrieben 1271678493000

Danke. Hat mir schon geholfen!

• Goldmarie67
    geschrieben 1273611827000

Ja also ich war 1994 mal für ne Woche dort, leider im Februar :(   aber ich fand es damals schon total toll das Hotel, die Anlage und das Dorf Belek. Wir hatten damals ne tolle Zeit dort u haben uns abend nur im Dorf aufgehalten. Haben jetzt für Oktober gebucht u freu mich schon darauf, dieses super Hotel wieder erleben zu dürfen, hat sich bestimmt ne Menge geändert. Aber bei den klasse Bewertungen kann auch nichts mehr schief gehen.

• Goldmarie67
    geschrieben 1281955366000

Kann mir mal jemand verraten, wie die Zimmer in den Bungalow´s sind oder wo ist man am besten aufgehoben? Wir genießen auch sehr gerne einen kleinen Gang durch die Anlage, damit das Essen besser schmeckt :) Vor ewigen Jahren waren wir mal in den Nebengebäuden untergebracht u da war alles ok. Aber viell hat sich ja in den vielen Jahren schon etwas geändert? Über ne kurze Info von "aktuelle" Urlaubern wäre echt lieb und hilfreich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!