Hallo,
ich hoffe ich bin ihr richtig mit meiner Frage.
Mein Freund und ich sind weit Wochen am Grübeln wo unser Sommerurlaub stattfinden soll.
Immerhin haben wir uns jetzt schon mal auf die Türkei beschränkt und auch auf bestimmte Hotels, die noch in der engeren Wahl sind
Wir waren 2011 bereits im Delphin Diva und es hat uns einfach super gut gefallen, weshalb wir auch gleich wieder auf die Türkei gekommen sind.
Nun haben wir aber die Qual der Wahl und können uns einfach nicht entscheiden.
Jedes der Hotels hat eben seine gewissen Vorzüge und da alle eine Weiterempfehlung über 90 % versprechen, kann eigentlich keines davon wirklich schlecht sein
Trotzdem dachte ich mir, dass ich bei euch erprobten Türkei-Urlaubern mal noch nachfrage. Vielleicht könnt ihr mir eines der Hotels noch ganz speziell empfehlen oder davon abraten und vielleicht können wir uns dann auch eeeeendlich mal für eins entscheiden. Wir wollen nämlich endlich mal buchen
Unsere Anforderungen ans Hotel wären:
- große Auswahl an leckerem Essen
- schöne Poollandschaft mit Gartenanlage
- schöner Strand mit ausreichend Liegen (am besten noch mit Bali-Häuschen)
- abendliche Shows
- All Inclusive bzw. Ultra All Inclusive, so dass eben wenig oder nichts mehr bezahlt werden muss
Wir wollen im September gehen, für 10 Tage.
Hier die Hotels, zwischen denen wir uns nun nicht entscheiden können:
- Cornelia Diamond Golf Resort and Spa (Belek)
Und bitte keine weitere, tolle Hotels empfehlen, sonst haben wir wahrscheinlich bis März immern noch nicht gebucht Ich weiß, dass es so viele schöne Hotels in der Türkei gibt (ich blättere nicht umsonst seit Wochen durch die Kataloge), aber es wäre natürlich schön falls mir hier jemand eines der oben genannten Hotels speziell weiterempfehlen könnte oder nicht.
Vielen lieben Dank schon mal!
Ihr rettet uns damit vor der bevorstehenden Urlaubskrise