Hallo würde mich über Nachrichten und Erfahrungen freuen!!!
Wir sind ab dem 19.10. dort, noch jemand???
Gruß Anne
Hallo würde mich über Nachrichten und Erfahrungen freuen!!!
Wir sind ab dem 19.10. dort, noch jemand???
Gruß Anne
Hallo Anne,
wir waren letzten Oktober im Limra Hotel. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Wir fanden das Hotel einfach klasse. Allerdings muß Du dir im klarensein das das Hotel auch für Kongresse genutzt wird, bei unserem Aufenthalt waren es überwiegend Ärzte, hat uns aber in keinster Weise gestört. Solltest Du noch Fragen haben kannste Dich gerne nochmals an mich wenden. Werde aber nur bis Montag noch dasein, fliege dann ins Marti Myra nach Tekirova. Mal schauen was die Anlage her gibt. Allso melde Dich nur.
Gruß Gisi
Hallo Gisi,danke für die schnelle Antwort!Das mit den Kongressen habe ich schonmal gelesen. Das macht aber nichts,sowas hab ich schonmal erlebt,das muss man Verständnis haben.Wir war denn bei euch das Wetter im Oktober?
Und noch eine Frage zu den Zimmern, haben kein Familienzimmer mehr bekommen, nur Zimmer mit Zustellbett! Sind sie groß genug?
Danke!
Anne
Hallo Anne,
da wir ohne Kids im Urlaub waren kann ich Dir nur von den normalen Doppelzimmer was sagen, die waren nicht übermäßig groß aber sehr sauber und nett eingerichtet, wir waren im Haupthaus untergebracht. In den Nebengebäude sind die Zimmer so wie wir erfahren haben größer. Das Wetter ist im Oktober noch toll, für abends solltest Du Dir aber etwas wärmeres mitnehmen, da es doch abkühlt. Wenn Du mir Deine Adresse über meine E-Mail Adresse gibt kann ich Dir auch
Hausprospekte vom Limra zukommen lassen. Auf alle Fälle kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen das Ihr eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen habt. Wenn Du noch Fragen hast kannst Dich auch direkt an meine E-Mail Adresse wenden. Bis dann
Gruß Gisi
Hallo Anne,
wir waren letztes Jahr im Juni im Limra und waren total von den Socken!!
Es war unser schönster Urlaub, Service, Zimmer, Pool, Essen usw. einfach perfekt!!!
Letztes Jahr sind wir für eine Woche ohne Kinder geflogen und heuer fliegen wir mit 2 Kindern ende Mai für 2 Wochen ins Limra, weil wir unsern Kidis auch so einen wunderschönen Urlaub bieten wollen.
Bei Fragen schick mir eine Mail
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Hallo Stefan, wünsche einen schönen Urlaub!
Habe wirklich fast nur postives gelesen übers Limra!
Freu mich auch schon riesig!
Anne
Hallo Anne,
zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Wetter im Oktober. Wir waren letztes Jahr vom 17.10 - 31.10 in Side/Komköy, bis auf die letzten 3-4 Tage klasse Wetter. Allerdings hatte gegen 17 Uhr die Sonne keine richtige Kraft mehr, und durch die Zeitumstellung auf Winterzeit wars dann in der 2. Woche sogar 16.00 Uhr. ca. Die ersten 8 Tage konnte man auch prima noch auf der Terasse essen. Danach war es dann aber nur noch zitternd möglich und das Essen auch dementsprechend schnell kalt. Auch das Unterhaltungs-programm wurde dann ins Haus verlegt. Also unbedingt für abends was Warmes mitnehmen. Ich würde jederzeit nochmal in die Türkei fliegen, nur nicht mehr so spät.
schönen Urlaub
Elli
Hallo Elli, danke für den Tip! Wir fliegen vom 19.10.-26.10. leider nur eine Woche!Wenn abends kühler macht nichts, wichtig hoffentlich kein Regen.
Gruß Anne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!