• safed
    geschrieben 1211097188000

Hallo

habe eigentlich nur eine Seite gefunden wo webcams laufen und das ist in Alanya unter >>enthällt Werbung ! << auf der offiziellen homepage der Stadt.

Schöne Bilder (Burg,Hafen) mit türkischem radiosender, steigert die Vorfreude auf die Reise übermorgen natürlich beträchtlich :D

Im Raum Side/Antalya ist aber nichts weiter zu finden und ich meine keine Standfotos sondern laufende Bilder....gibt ausserdem noch einen Eindruck vom aktuellen Wetter vor Ort und das scheint schon wieder recht warm zu sein am Sonntag früh kurz vor 9..... :laughing:

Weiss jemand noch weitere?

Danke und Gruss

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch getarnte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich den Link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• Marlena
    geschrieben 1211097641000

Hallo safed

Hab grad mal da hin geklickt,aber die Kameras sind nicht angegangen.

Sind die nur zu bestimmten Zeiten an??

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • safed
    geschrieben 1211098083000

Hallo Marlena

also bei mir laufen all vier, versuch mehrmals zu klicken und mit DSL sollten sie auch laufen...

übrigens ist die Seite auch auf deutsch zu lesen mit Infos über Alanya

Gruss und schönen Sonntag

• safed
    geschrieben 1211098815000

@mausebaer

sorry erstmal dafür..

habe ich aber nicht als Seite mit Werbung betrachtet, weil es die offizielle Homepage der Stadt Alanya ist und man schon reichlich suchen muss um Werbung zu finden :shock1:

in diesem Sinne...

Gruss

;) ... dann guck Dir mal die Links auf der linken Seite an und auch den Hotelbuchungslink. ;) Einfach drauf achten, wenn ihr einen Link setzt. Auch offizielle Seiten decken gerne ihre Kosten mit Werbung. Danke !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!