• Emilia82
    geschrieben 1185538544000

Hallo,

ich habe mich nun fürs Gypsophila entschieden und "leider" über LMX gebucht.

Nun lese ich immer wieder von den ganzen kurzfristigen Umbuchungen, auch oft bei LMX, von denen man dann auch erst vor Ort etwas erfährt und ich mache mir nun so meine Gedanken....naja, ehrlich gesagt hab ich wirklich schon Schiss, komme voraussichtlich um 23:00 in Antalya an und dann kommt womöglich die böse Überraschung :-(

Wie "entgeht" man am besten solch einer Umbuchung, bzw. was haltet ihr davon, wenn ich ca. 1 Woche vor Abflug direkt mit LMX und dem Hotel Kontakt aufnehme, um mich zu vergewissern?

Ich weiß, man soll den ****** nich an die Wand malen und ich fliege auch erst in der letzten August Woche- hoffe, dass es da nicht mehr soooo überlaufen ist...aber ich will einfach Gewissheit haben und nicht in irgendein Hotel umgebucht werden, dass zufällig auch 4-5 Sterne hat- wir wissen alle, dass diese Sterne noch lange nichts zu bedeuten hat.......

Würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen!

Emilia

• ingridjohanna
    geschrieben 1185556374000

Letzte Woche im August ist auch noch ,da bis 11 Sept-- Schulanfang in Bayern, alles normal ausgebucht. (Kapazitäten ausgelastet.)

Ende September wird es erst etwas ruhiger.

Das andere weißt du ja schon über PN.

Also nochmal schönen Urlaub, wird schon schiefgehen. ;)

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!