• Londonvisitor
    geschrieben 1185274040000

HALLO an alle London-Interessierten!

Ich bin gerade zusammen mit meiner Freundin in London, um mir diese tolle, jedoch leider auch teure Stadt anzuschauen. Ich wusste ja, dass in London Vieles etwas teurer ist, doch umso dankbarer war ich, als ich von Freunden den Tipp bekommen habe mal auf die Internetseite

www.discountbritain.net

zu gehen. Hier bekommt man bei Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in und teilweise auch ausserhalb von London 20% Rabatt fuer bis zu 6 Personen. Man muss einfach nur den Code ausdrucken und diesen am Ticketschalter vorlegen. Ich war zu erst ein wenig skeptisch, doch es funktioniert wirklich so einfach. Ich musste mich noch nicht einmal anmelden oder Aehnliches.

Ich finds richtig toll und wollte euch daher diesen genialen Tipp nicht vorenthalten. Ich jedenfalls geniesse jetzt die Verguenstigungen und schau mir nun doppelt soviel an.

Ich kann’s nur weiterempfehlen!!!

• chriwi
    geschrieben 1185281052000

Das sieht aber verdammt nach Werbung aus. Ich wer's mal nicht gleich petzen, aber die Sache mit Vorsicht genießen.

Außerdem geht die Rechnung nicht auf. 20% Rabatt und dann schaust Du Dir doppelt so viel an?! Pass mal schön auf Deine Reisekasse auf. ;)

Zum Thema des Threads passend, hier nochmals die Liste der Museen, die keinen Eintritt verlangen:

Museen in London

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!