Hallo an alle !!
Hab hier mal einige Seiten durchgeblättert aber auf Anhieb keinen Thread bzgl.des Lonicera gefunden. Daher erstellen ich jetzt einfach mal ein Neues Thema für dieses Hotel.
Wir werden Ende August ins Lonicera World reisen - 2 Erw. + 2 Kinder. Haben ein Familienzimmer gebucht und den Block D als Unterbringungswunsch angegeben.
Haben in der Vergangenheit in anderen Hotels schon die Erfahrung gemacht, dass weder auf den Unterbringungswunsch eingegangen wurde noch dass wir vom ersten Tag an ein Familienzimmer hatten. Hat jemand hier denn zufällig schon diesbezügliche Erfahrung im Lonicera gemacht ?? Hätten schon mal gerne das Familienzimmer vom ersten Tag an - diese Umzieherei während des Urlaubs ist immer nicht so prickelnd.
Kann mir noch jemand sagen, wie das Obstangebot in dem Hotel ist. In unserem letzten Türkeiurlaub hatten wir leider nur Orangen, Pflaumen und Äpfel zur Auswahl. Was ich im Sommer etwas wenig finde.
Naja ursprünglich hatte ich das Hotel auch aufgrund der tollen Bewertungen hier gebucht. Leider sind die ersten Bewertungen von diesem Jahr nicht so prickelnd. Hoffe dass sich das noch ändert. Und ich hoffe, dass im August keine russischen Jugendfussballspieler dort untergebracht sind .
Naja das Problem des Handtuchwerfens wird auch wohl im Lonicera gegeben sein - aber da kann das Hotel ja nichts für.....
Liebe Grüße