Hallo Marianne,
ich war vor gut einem Jahr im Hotel. Sehr schöne, ruhige Anlage - oberhalb von Turunc - ab vom Trubel. Die Preise im Hotel waren o.k. - natürlich teurer als in einem Supermarkt (ich glaube 1 Flasche Wasser (ohne Kohlensäure): 1,50 Euro - 1 Glas Bier an die 3 Euro). Aber auch in der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem ihr alles nötige bekommt (zu ähnlichen Preisen wie im Ort) - und ein Kühlschrank ist ja überall vorhanden. Mittags haben wir in der Anlage nie etwas gegessen - aber so weit ich mich erinnere, waren auch hier die Preise nicht übermäßig teuer. Ausflüge bietet das Hotel auch an - sind aber so teuer wie beim Reiseveranstalter - die Angebote von örtlichen Anbietern in Turunc sind erheblich günstiger.
Preisniveau in Turunc ist etwas höher als z. B. in Marmaris, da weniger Touristen dort sind. Aber es hält sich alles im Rahmen - ob nun ein Bier 2,50 Euro oder 3 Euro kostet, dürfte wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen. Macht mal einen schönen Ausflug mit einem Mietwagen auf die Halbinsel - es gibt dort kleine Ortschaften am Meer mit wunderschöner Aussicht aufs Meer, schönem Ambiente und mit günstigen Preisen.
Gruß
Lutz.