Wir werden im August unseren Urlaub im LTI Serra Resort verbringen. Dass man im Prinzip nur in diesem Hotel schläft und die Außenanlagen des Club Calimera nutzt, ist uns klar. Wie aber ist das mit dem Hauptrestaurant/Buffetrestaurant? In vielen Bewertungen liest man, man nutze auch hier das des Club Calimera, da das Restaurant des LTI geschlossen war. Ist das immer so? Oder war jemand von euch mal im LTI und hat auch in deren Buffetrestaurant gegessen (falls ja, wann war das)? In den Hotelbeschreibungen steht immer, dass man das Restaurant nicht gemeinsam nutzt...
LTI Serra Resort
-
geschrieben 1454844597000
-
geschrieben 1454869430000
Auf der HP des lti Serra Resort steht, dass man alle Einrichtungen des Club Calimera Serra Palace benutzen kann, nicht aber das Hauptrestaurant klick. Darauf weisen auch einige Reiseveranstalter hin. Wie es sich wirklich verhält, wird nur das Hotel selbst wissen. Mail das Hotel doch einfach mal an unter info@serraresort.com.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1454872200000
Genau so habe ich es auch verstanden, dass jedes Hotel sein eigenes Restaurant hat und laut Bewertungen ist es anders. Unter deiner genannten E-Mail-Adresse hatte ich es vor einigen Wochen versucht, aber (bisher) keine Antwort erhalten. Ich warte mal noch ab, sonst versuche ich es wieder. Andererseits, ist eh gebucht Würde mich nur trotzdem interessieren...
-
geschrieben 1454875001000
Wieso nutzt man nicht den bestehenden und auch bekannten Thread zur Anlage und eröffnet statt dessen wieder einen neuen Thread? Für jede Frage einen eigenen Thread?
Übersichtlich ist etwas anderes.
-
geschrieben 1454878530000
Sorry, hatte 'LTI Serra Resort' als Suchbegriff eingegeben, aber es erschien kein Eintrag. Also war ich davon ausgegangen es gäbe noch keinen.
-
geschrieben 1454878954000
Bitte schick mal den Link zum Thread! Danke
-
geschrieben 1454937002000
DAS ist nicht das LTI Serra Resort, um das es HIER geht!!! Der andere Thread ist 'Club Calimera Serra Palace'. Man nutzt die Außenanlagen & Co., wohnt aber in einem ANDEREN Hotel. Wir haben ja auch nicht den Club Calimera gebucht, sondern das LTI. Ist auch bei den Bewertungen ein eigenes Hotel. Und dazu habe ich keinen Thread gefunden
-
geschrieben 1455142620000
Wer von euch war schon mal im LTI (nicht im Club Calimera)?
-
geschrieben 1455187824000
Wenn es dir so wichtig ist und hier keiner antwortet, versuch mal, einige der Verfasser von Bewertungen aus dem Sommer 2015 dsbzgl. anzuschreiben, sofern er Fragen zulässt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."