Hallo ihr Lieben,
ich möchte mit meiner Freundin und unserem 4 - jährigen Sohn im Oktober / November 2 Wochen Urlaub in der Türkei machen. Bei der Masse an Hotels, fällt die Auswahl leider richtig schwer und sind deshalb auf der Suche nach einem passenden Hotel.
Wir sind keine Öl-Sardinen, sondern möchten viele Ausflüge machen und uns auch einen Mietwagen leihen, Hotel sollte aber schon nähe zum Meer haben.
Wir möchten auch keinen Massentourismus und tendieren deshalb eher zur türkischen Ägäis oder irren wir uns und es macht touristisch keinen Unterschied zur Riviera? Wo kann man mehr Ausflüge machen bzw. mehr "erleben", wo ist es schöner?
Wir möchten uns auch mal etwas besonderes leisten, also ein schönes, luxuriöses Zimmer, vielleicht sogar mit Jacuzzi usw.
Wir sind auch auf der Suche nach einem kleineren Hotel, also keine "Bunker". Gibt es in der Türkei Resort-Anlagen mit Bungalows und viel grün (dschungelmäßig)? Hatte so etwas mal in Mexico.
Ich hoffe ich finde noch die eierlegende Wollmichsau und ihr könnt mir ein paar Tipps geben .
Viele Grüße,
Max