Hallo Meerschweinzicke,
hui, da hat es aber in meinen Ohren geklingelt als Du mich an meinen Reisebericht erinnert hast. Wir waren ja letztes Jahr (2005) dort und gestern hab ich mich dann gleich an die Bewertung gemacht. Bilder hab ich auch schon online gestellt. War sehr überrascht, als ich gesehen habe, das Du meinen Thread hochgeschupst hast *freu*
Ja, Gummilatschen solltest Du Dir unbedingt zulegen. Der Strand ist eigentlich schon ziemlich steinig. Ich war deswegen nicht einmal im Wasser, weil das Meer auch ziemlich unruhig gewesen ist. Wer gerne im Meer schwimmt und auch in ein ausgewühltes Meer geht, der kann über den Steg reingehen.
Aber trotzdem ist es schön am Strand unter den Bäumen zu liegen....
Die Animation ist eigentlich für jedermann. Der angebliche Miniclub war wie wir dort gewesen sind nicht wirklich besetzt. Nur ein paar Mal hab ich die Animateurin mit 2 Kindern gesehen - die hat sie dann vor den Fernseh gesetzt. Ansonsten gehen die mit den Kindern an den STrand - wobei ich da sagen muss, das ich meine Kinder (wenn ich schon welche hätte) niemals unbeaufsichtig bei denen gelassen hätte. Die haben nicht gemerkt wenn ein Kind das Weite gesucht hatte.
Es gibt dort aber eigentlich viele Kids (bund gemischt, von Säugling bis Teeny), ein 12 Jähriger wird dort sicherlich Anschluss finden und es gibt die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, einen Spielplatz, die Animateure bieten Spiele für Jedermann an und einen tolle Wasserrutsche gibt es auch.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Lykia Botanik. Falls Du noch Fragen haben solltest, dann sag einfach bescheid.
Liebe Grüße
Melanie