• Summer81
    geschrieben 1118658134000

Hallo zusammen,

bald ists soweit...juch-he....! Am Samstag (18.06.2005) gehts los in den Türkei Urlaub. Diesmal an die Ägäis nach Fethiye - Yaniklar ins Hotel Lykia Botanik Beach. Ich bin gespannt....

Was von Euch schon mal jemand dort?

Oder fährt vielleicht jemand zum selben Zeitpunkt wie wir dort hin?

Freu mich über Feedback....

Liebe Grüße

Melanie

• Hande
    geschrieben 1121041596000

hallo das hotel ist sehr empfehlenswert!! war letztes jahr dort!!! Animation war perfekt für jugendliche einfach super geeignet!! Für kleine kinder nicht unbedingt geeignet!! der strand war felsig aber vom  badesteg konnte man gut ins wasser gehen!! nicht geeignet für nicht schwimmer!!!

Gruß

• meerschweinzicke
    geschrieben 1148294565000

@hande,

dabei sieht der strand gar nicht steinig aus, hehe, ich glaub ich muss noch gummilatschen kaufen für uns 4

wir sind von 24.07.-07.08. dort.

wie schauts denn aus mit der betreuung für 12 jährige, habe in den hotelbeschreibungen immer nur von miniclub (bis 8 jahre) gelesen

@melanie,

bin auf deinen reisebericht gespannt und wünsche schönen urlaub

Lieben Gruß Anke Jeder Jeck ist anders!
  • Summer81
    geschrieben 1148398774000

Hallo Meerschweinzicke,

hui, da hat es aber in meinen Ohren geklingelt als Du mich an meinen Reisebericht erinnert hast. Wir waren ja letztes Jahr (2005) dort und gestern hab ich mich dann gleich an die Bewertung gemacht. Bilder hab ich auch schon online gestellt. War sehr überrascht, als ich gesehen habe, das Du meinen Thread hochgeschupst hast *freu*

Ja, Gummilatschen solltest Du Dir unbedingt zulegen. Der Strand ist eigentlich schon ziemlich steinig. Ich war deswegen nicht einmal im Wasser, weil das Meer auch ziemlich unruhig gewesen ist. Wer gerne im Meer schwimmt und auch in ein ausgewühltes Meer geht, der kann über den Steg reingehen.

Aber trotzdem ist es schön am Strand unter den Bäumen zu liegen....

Die Animation ist eigentlich für jedermann. Der angebliche Miniclub war wie wir dort gewesen sind nicht wirklich besetzt. Nur ein paar Mal hab ich die Animateurin mit 2 Kindern gesehen - die hat sie dann vor den Fernseh gesetzt. Ansonsten gehen die mit den Kindern an den STrand - wobei ich da sagen muss, das ich meine Kinder (wenn ich schon welche hätte) niemals unbeaufsichtig bei denen gelassen hätte. Die haben nicht gemerkt wenn ein Kind das Weite gesucht hatte.

Es gibt dort aber eigentlich viele Kids (bund gemischt, von Säugling bis Teeny), ein 12 Jähriger wird dort sicherlich Anschluss finden und es gibt die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, einen Spielplatz, die Animateure bieten Spiele für Jedermann an und einen tolle Wasserrutsche gibt es auch.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Lykia Botanik. Falls Du noch Fragen haben solltest, dann sag einfach bescheid.

Liebe Grüße

Melanie

• meerschweinzicke
    geschrieben 1148683394000

upsi, jetzt wo du´s sagst sehe ich es auch, 2005 hehe

danke für die info, werd dann die tage mal "latschen" kaufen *grins*

den animateuren hauen wir auf die finger wenn die uns großen keine ruhe gönnen :D

• meerschweinzicke
    geschrieben 1156025397000

hallo melanie,

hast du eigentlich nach deinem urlaub gesagt, yes sir da will ich nochmal hin?

also wir sind schon soweit das wir sagen , platz da wir kommen hehe, mensch es war wirklich schön dort

wäre HC nicht gewesen hätten wir glatt das flasche hotel gebucht, hatten nämlich zuerst Bungalows Duna Flor ausgesucht :shock1:

• Ralf+Kilian
    geschrieben 1156448177000

@'meerschweinzicke' sagte:

hallo melanie,

hast du eigentlich nach deinem urlaub gesagt, yes sir da will ich nochmal hin?

also wir sind schon soweit das wir sagen , platz da wir kommen hehe, mensch es war wirklich schön dort

wäre HC nicht gewesen hätten wir glatt das flasche hotel gebucht, hatten nämlich zuerst Bungalows Duna Flor ausgesucht :shock1:

hallihallo,

wir werden auch vom 16.09. bis zum 23.09,06 da sein im Anschluss an eine Blaue Reise.

Wir sind schon gespannt und freuen uns.

Grüße

Ralf und Kilian

• meerschweinzicke
    geschrieben 1156521880000

hallo ralf und kilian,

na dann bestellt kemal und jashar vom goldladen mal nen schönen gruß.

wünsche euch einen supi urlaub :D

lg anke

• socola
    geschrieben 1175073984000

Hallo,

ich habe eine Superangebot für dieses Hotel gefunden und es ist nun in der engeren Wahl für unseren (Eltern + 2 Mädels 12+13) Pfingsturlaub.

Wer gibt mir Tipps für die Auswahl der Zimmer (Doppelzimmer) oder kann mir was zur Umgebung sagen, ist da eine Ortschaft zu Fuß erreichbar, oder wie lange fährt man dahin, zum Dolmus ist ja nicht so weit, hab ich gelesen?!

Bin für alle Tipps dankbar!

Hat jemand Informationen über Neuerungen oder Änderungen?

War auch schon im Google-Earth, konnte es aber leider nicht finden, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Lieben Dank!

socola

s´kummt wia´s kummt.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!