• fofo
    geschrieben 1171813516000

Hallo,

Mein Mann und ich möchten gerne im April/Mai für ein bis zwei Wochen in einen Magic life club in der Türkei Urlaub verbringen. Kann mir jemand einen Club empfehlen ? In den Katalogen kann man oft nicht soviel auf den Bildern erkennen. Ich habe Angst in einen renovierungsbedürftigen Club zu kommen, da manche Häuser schon etwas älter sind.

Vielen Dank im voraus , Gabi

• schntho
    geschrieben 1171814445000

Hallo!

ML Waterworld gibts einen Neubau Hill 2.

lg

Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • Bohl
    geschrieben 1171824876000

Hallo, fallsIhr einen kleinen Club den an sonst riesigen Anlagen vorzieht,kann ich den Magic Life Imperial Kemer nur empfehlen!Die Zimmer u. Bungalows sind alle im letzten Winter,2005/06, renoviert,wir würden allerdings nie das Haupthaus buchen,wenn man Pech hat,bekommt mal ein Zimmer zur sehr befahrenen Straße.Die Bungalowzimmer(nur 4 in jedem Bungalow) liegen sehr schön mitten im alten Pinienbestand.Uns hat es auch sehr gefallen, dass es am Strand nur Sonnendächer gibt, nicht die Minischirme wie in den meisten Magic Life Anlagen.

Mit internetten Grüßen

Sabine

Schau doch mal in meine Bewertung vom Juli 2006 rein!

• Mandy1304
    geschrieben 1171830902000

Hi,

also wir waren letztes Jahr im Mai im Magic-Life Waterworld in Belek in den Hills Gebäude, also diese Zimmer wurden erst alle neu gemacht und haben ein super tolles Bad.

Auch einen eigenen Pool hat man in diesem Gebäude,wo man super toll entspannen kann.

Wie gesagt diese Zimmer sind top, und die normalen Doppelzimmer in den anderen Gebäuden gehen so, teils,teils.

Fals du noch fragen haben solltest, bin gerne bereit zu antworten.

Lg Mandy

• Lucky31
    geschrieben 1171879976000

Hallo Gabi.

Da ich schon einige MLC in der Türkei (World, Sirene City, Seven Seas, Waterworld) kenne, würde ich euch den Club Waterworld empfehlen. Dort solltet ihr ein Zimmer in den neuen Hills Gebäuden nehmen, da diese NEU sind, gut eingerichtet und ein sehr schönes Bad besitzen.

Schaut euch noch das Seven Seas an. Dort war ich im Jahr 2004 und es ist ebenfalls eine sehr schöne Anlage mit gutem Service.

lg Lucky

• fofo
    geschrieben 1171897520000

Hallo,

da komme ich ja ganz schön ins schwitzen. Ich glaube ich werde es dem Zufall überlassen und vieleicht das Roulett buchen, denn jeder hat mir bisher etwas anderes empfohlen. Im Reisebüro wurde mir das Sarimgerme genannt. Eigentlich wollten wir ja nur eine Woche fliegen, da wir sechs Katzen haben und die lasse ich nur ungern solange alleine. Sie werden aber von meinen Eltern die neben uns wohnen gut betreut. Und somit wächst bei mir der Wunsch nun doch zwei Wochen oder zumindest 10 Tage zu buchen, bei den tollen Angeboten! Kann man eigentlich die Restaurants öfters besuchen oder nur einmal pro Aufenthalt?

mlg Gabi

• louis
    geschrieben 1171898221000

Hallo Gabi!

Habe letztes Jahr auch Magic life Roulette gebucht. Sind in den Waterworld gekommen. Kann nur sagen das es dort super war.

Meine Kinder sind heute noch am schwärmen.

Liebe Grüße

Martina

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fofo
    geschrieben 1173614829000

Lieber Rolf,

leider kenne ich mich mit dem Computer nicht so gut aus. Dann passieren mir solche dummen Sachen, eigentlich wollte ich nur mal in deinem Profil nachschauen ob du über das Sultan etwas geschrieben hast. Wir haben seit 2005 ein SOS Patenkind in Gammarth, das wie im selben Jahr besucht hatten, zu dieser Zeit wohnten wir im Averroes, das ja neben dem Sultan liegt. Nun möchten wir in diesem oder im nächsten Jahr wieder unser Patenkind besuchen und überlegen ob wir mal ein anderes Hotel buchen . Das Averroes hatte uns zwar gut gefallen, aber es war mir zu wenig Animation.

Bitte entschuldige, aber ich klicke mich manchmal einfach so durch um zu schauen welche Bedeutung manche Symbole haben und verzettel mich dann ganz.

Mit lieben Grüßen Gabi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!