• nura1
    geschrieben 1219168968000

hallo an alle,

ich hab im net gesehen, daß es 2 hotels von dieser kette in belek gibt.

wer kann mir sagen in welchem hotel der juwelier n & r sich befindet

danke im voraus

• iranea
    geschrieben 1219173735000

Uij, das könnte schwierig werden, war zwar in beiden Hotels, aber die Namen der dort anwesenden Juweliere, ne, das weiß ich nicht mehr.

Warum schreibst du nicht die Hotels an und fragst, würde ich an deiner Stelle so machen. Die jeweils für dich wichtigen Daten findest du auf der Homepage von ML.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

vlg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • donatella
    geschrieben 1219178718000

Ich war zwar auch schon in beiden Hotels, kann aber auch nicht sagen, wie der jeweilige Juwelier heisst.

Ich bin aber ab 6.September im ML Sirene. Wenn es bis dahin Zeit hat, kann ich ja mal nachfragen wie der dort heisst.

Ich würde aber auch, wie von Iranea schon geschrieben, mal versuchen im Hotel anzurufen und es erfragen.

Liebe Grüsse

Donatella

• Aquarina
    geschrieben 1219181457000

Ich hätte noch eine Möglichkeit, vielleicht weisst Du noch wie der Club ausgesehen hat, dann könntest du den Club entweder mit Hilfe der hier eingestellten Bilder bei den Hotelbewertungen oder direkt auf der homepage des clubs vielleicht fündig werden.

LG

Aqia

• nura1
    geschrieben 1219592379000

Hallo

genau das wollte ich verhindern diese leute vor zu warnen. selbst wenn die geschäfte nur angemietet werden, gibt es vom hotelpersonal ganz schnelle hinweise. in einer nachricht hab ich gelesen, daß man am besten schmuck in den hotels kauft, aber das stimmt nicht. ob an der straße oder in den hotels, die mitarbeiter in den hotels und auch die reiseleiter von den jeweiligen veranstaltern werden gespikt, denn sie bekommen provision. das ist jedenfalls bei den meisten so.

da dieses geschäft was ich suche erst in dieser saison in belek ist, hab ich diesen weg eingeschlagen.

ich kenne N und auch R und wenn ich eine antwort auf meine anfrage bekomme werd ich mich auch dazu äußern.

danke für eure hilfe und tipps

gruss

nura1

• donatella
    geschrieben 1221358749000

Juwelier N + R ist im Magic life Sirene.

lg donatella

• Gartenschnecke
    geschrieben 1222417795000

Hallo,

wir waren schon mehrmals in der Türkei aber immer in Side. Dort gehen wir regelmäßig zur Massage, meistens am Strand.

Gibt es in der Nähe des ML Waterworld auch Massagemöglichkeiten am Strand oder nur im Hotel selbst?

Vielleicht kennt jemand die Preise aus dem Hotel.

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1222418652000

Hallo Gartenschnecke,

herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck :D

Den Thread zum Magic Life Waterworld findest Du hier - dort wäre Deine Frage bestimmt besser aufgehoben ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • brösel1
    geschrieben 1227274092000

magic life sirene belek, juwelier n+r heute, vorher tamay side warnung!

n=sie

r=er

diese beiden Menschen sind Betrüger!

er leiht sich Geld aus verschiedenen gründen bzw. Vorwänden und zahlt es nicht zurück! er ist hoch verschuldet und hat mehrer Kunden geprellt! meistens ist der schmuck überteuert und vom wert ganz zu schweigen! um ihr vertrauen zu bekommen bietet er ihnen an, in das Zertifikat eine höhere summe als sie bezahlt haben ein zu tragen für den Versicherungsfall oder falls sie den schmuck wieder veräußern wollen.

sie. wohl deutsche Staatsbürgerin vermute ich hat in Side ein Immobiliengeschäft gehabt und war hier auch Geschäftsführerin. nachdem sie ein Grundstück was nicht erschlossen war, als Bauland statt als Ackerland verkauft hat, dass Geld kassiert hat und man ihr auf die schliche gekommen ist, war ihre ausrede, damit hat sie nichts zu tun, das war ein Mitarbeiter! kurz darauf wurde dieser laden geschlossen!

ergo jetzt hat man eine Juwelierladen und er soll auch eine Autovermietung haben!

sollte jemand diese leute kennen oder mit n+r auch schon seine Erfahrungen gemacht haben, dann bitte meldet euch.

Gruß

brösel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!