wir haben den mlc kemer im oktober '04 gebucht.
wer war schon in diesem club
gibt es bungalows die von der lage her besonders zu empfehlen sind
für eure antworten bin ich im voraus schon dankbar.
udo reiss
Hallo Udo!
Ich war Ende April mit zwei Freundinnen in diesem Club. Wir hatten unsere Zimmer (3 Doppelzimmer zur Einzelbenutzung - ohne EZ-Zuschlag!) im Haupthaus im 6. Stock. Die Zimmer waren recht geräumig, nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Reinigungsdamen überraschten uns auch jeden Tag mit netten Blumendekorationen auf dem Bett und im Badezimmer. Die Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt.
Es gibt auch noch kleinere einstöckige Gebäude mit Terrassen bzw. Balkon. Ich glaube jedoch, dass ein Zimmer im Erdgeschoss sicher nicht das ideale ist, da man dann die Fenster bzw. die Balkontüre nicht einfach offenlassen könnte.
Im Großen und Ganzen hat uns der Club recht gut gefallen, aber im Vergleich mit dem ML Mahdia Classic in Tunesien, in dem die Blumenvielfalt in der Anlage eine Pracht war, wirkte er eher recht "unscheinbar".
Das Essen war von der Qualität her sehr gut und reichhaltig, aber manchmal etwas einfallslos. Leider war das Angebot an verschiedenen Fischgerichten sehr spärlich. Aber es gibt ja die Möglichkeit der Spezialitätenrestaurants, die Ihr unbedingt nützen müsst - vor allem den Italiener (am Vormittag reservieren).
Das Animationsteam machte den Eindruck, als wären sie noch nicht so "eingespielt" und hin und wieder wirkten sie etwas lustlos. Aber vielleicht ist es bei Euch etwas anders.
Ich wünsche auf jedenfalls jetzt schon ein schönen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße aus Graz
Karo
Nochmals Hallo!
Ich hab was vergessen betr. Fischspezialitäten: Es gibt zwar ein Fischrestaurant im Strandbereich, aber das hatte - leider - während unseres Urlaubs geschlossen, da es am Abend meistens zu kühl war, um draußen zu sitzen.
Liebe Grüße
Hallo Udo,
wir waren im September 2002 im MLC Kemer. Die Bungalows kennen wir nicht, sie haben aber auf keinen Fall keinen Fall Meerblick. Du guckst da nur auf Rasen und Pinien. Wir hatten das Zimmer 601 mit Balkon und einem traumhaften Blick auf die Bucht von Kemer und das Taurus-Gebirge. Tip: Eine Woche vorher im Hotel anrufen und Deinen Zimmerwunsch äussern.
Die Anlage ist o.k. Möbel, vor allem in den Restaurants manchmal wackelig, aber die angebotenen Speisen sind super, vor allem abwechslungsreich und lecker zubereitet. Das Publikum ist gemischt, unauffällig, aber manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. In Boxershorts zum Abendessen, habe ich auch schon gesehen.
Der Strand ist etwas kieselig, aber man kann über einen sehr grossen Badesteg ins Meer gehen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gibt's ein paar hundert Meter weiter.
Service ist gut, Beanstandungen hatten wir keine.
Grüsse,
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!