Hallo zusammen,
ich will ganz gerne für Mai einen ML buchen. Sarigerme kenne ich schon (war sehr schön), ist mir heuer aber zu teuer. Der Club in Side fällt raus, da uns Side insgesamt zu voll und drubbelig ist. Wir mögen SIde nicht...
In Frage kommen damit Waterworld und ML Belek. Da der Waterworld sehr groß ist tendieren wir eher zum ML Belek, ich bin jedoch etwas verunsichert. Der Waterworld scheint Wasserski und Bananaboat AI mit anzubieten was beim ML Belek nicht zu sein scheint. Lt. der Internetseite ML hat es den Anschein, dass der Waterworld eher für Paare ohne Kinder geeignet ist als der Belek und dass der ML Belek eher für Familien mit kleiden Kindern ist. Auf der Internetseite steht hier sehr viel zu Kinderbetreuung und Familienevents.
WIr sind Ende 30 und kinderlos. Ich möchte auf jeden Fall Tennis und Volleyball spielen und ne nette Umgebung mit möglichst wenig Trubel haben. Schön wäre, wenn es ein Restaurant am Strand gäbe, wo man mittags nett sitzen kann. Außenplätze im Hauptrestaurant mit netter Umgebung finden wir auch wichtig.
In den Bewertungen zum ML Belek meine ich entnommen zu haben, dass dort abends ziemlich tote Hose ist. Wir brauchen nicht jeden Abend Disco aber nen bisschen Musik abends wäre schon nicht so schlecht.
Klar, der Waterworld hat doppelt so viele Volleyballfelder und Tennisplätze, ist dafür jedoch auch viel größer. Ganz schrecktlich sind diese riesen Sonnensegel am Strand (wie sehr häufig in der Türkei), wo man wie die Ölsardinen einer neben dem anderen liegt. Einzelschirme finde ich da deutlich besser.
Hat jemand unter den vorstehenden Anspekten Erfahrungen mit beiden Clubs ?
PS: Wenn er nicht so teuer wäre würde ich Sarigerme nochmal buchen.... Den fanden wir schon sehr nett.
Danke und Gruß
Jens