• Sonnenscheintine
    geschrieben 1448135685000

Hallo,

wir stecken gerade in der Entscheidungsphase für unseren Urlaub Ende August/Anfang September und haben noch zwei Hotels zur Auswahl.

Magic Life Jacaranda/Side und Best Family Bellis/Belek

In der Side Ecke waren wir schon, in Belek noch nicht. Fahrtzeit wäre nach Belek angenhmer, geht aber auch zum Magic Life noch.

Wir haben zwei Kinder dann 9 und 7 Jahre alt, würden bei beiden ein Doppelzimmer mit Zustellbetten buchen (Magic Life 38qm, Bellis 35qm).

Bellis wurde 2013 teilrenoviert, Magic Life ist 2014 fertig gewesen.

Uns ist direkte Strandlage, gutes Essen, Sauberkeit, Kinderbetreuung wichtig.

Welches Hotel ist mehr zu empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würden uns sehr über Erfahrungen freuen(Bewertungen wurden gelesen)

Danke schon jetzt.

• danimario30
    geschrieben 1448140090000

hallo wir waren im papillon belvil und nachdem es dort nicht gepasst hat haben wir uns das nachbar hotel bellis angeschaut.haben eine führung bekommen und ich muss sagen ich war begeistert.sehr schöne gartenanlage,innen eigentlich alles renoviert.es gibt für kleinkinder einen bereich sowie auch für grössere rutschen.kinderbetreuung die uns gezeigt wurde,war nicht schlecht aber ich glaube eher was für die "kleineren".strandlage ist echt top!am strand gibt es cabbanas zum mieten.

wenn du noch weitere fragen hast gerne.

• Sonnenscheintine
    geschrieben 1448197178000

Das hört sich schon gut an, hoffe es melden sich noch ein paar! Danke für die Infos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!