• kurumba
    geschrieben 1168173280000

Wir überlegen mit unserer Tochter (6 Jahre) in den Magic Life Kemer Imperial zu reisen. Auf der einen Seite ist er als Club für Singles und Paare ausgewiesen. Auf der anderen Seite unterscheidet sich das Angebot für Kids kaum von den anderen Magic Life Clubs. Kann uns jemand etwas dazu sagen?

• Bohl
    geschrieben 1170182641000

Hallo Kurumba,habt Ihr schon gebucht?Wir haben leider schon Anfang Januar kein Bungalowzimmer mehr bekommen,der ganze Juli schon ausgebucht!!! Wir waren im letzten Jahr dort(s.meine Bewertung,Sabine),daher kann ich auch nur "von gestern" die Kinderanimation beurteilen. Es waren im Juli reichlich Kinder dort, die deutschsprachigen Animateurinnen waren Klasse u. haben gutes Programm für die Kleinen gemacht. Wenn es klappt freut Euch auf einen tollen Urlaub,falls sich im Management nichts geändert hat,die hatten eine gute Club Managerin.

Mit internetten Grüßen

Sabine

• Lucky31
    geschrieben 1170957073000

Hallo..

Ich war in den Magic Life Clubs World, Seven Seas, Sirene City und Waterworld. Ich würde euch den Club Waterworld oder Seven Seas empfehlen. Ist aber eine große Anlage mit vielen Gästen, welche sich nur beim Abendessen bemerkbar machen. Die neuen Hills Gebäude mit den schönen Zimmern sind zu empfehlen. Angeblich hat im Club Kemer das Service ein wenig nachgelassen, aber das kann sich von Jahr zu Jahr ändern.

lg Lucky.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!