• muecke1401
    geschrieben 1327957656000

Hallo zusammen

ich finde die Suche fürs Forum nicht, oder wurde die weg gespart ???

War schon mal jemand von euch in den o.g. Hotels.

Wir möchten in der Hauptsaison mit unserer 17 jährigen Tochter gemeinsam Urlaub machen. Sie ist keine totale partymaus und möchte auch eher ihre Ruhe, aber so 1-2 x die Woche auch einen drauf machen.

Tagsüber ist sie eher der Liegenpotato.

Wert legen wir auf Sauberkeit und Sandstrand und Nähe zu einem Ort, damit man keinen Hotel-Koller bekommt. Ebenso würden wir gerne abends in Ruhe essen, möglichst ohne Kantinen-Flair.

Ich hab bedenken, dass in Kemer nur ältere Herrschaften sind - andererseits ist da kein Kindergewusel und gerufe nach Mama und Papa ( ist nicht bös gemeint, aber haben wir hinter uns- muss nicht zwingend weiterhin sein).

Und übers Susesi find ich wenig Infos hier im Forum.

Ach ja - wir möchten ein Zustellbett- keine Ausziehcouch oder ähnliches. Habt ihr da Erfahrung bei ML oder Susesi. Wurde auf Wünsche eingegangen ????

Ich bitte um Hilfe....

also ran an die tastatur  :-)

Lieben Gruss eure Mücke1401

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327959950000

...hier der Thread zum Magic Life Imperial und hier die Hotelbewertungen zum Hotel Susesi..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nate1
    geschrieben 1328001059000

@muecke1401

Da Du Wert auf einen Sandstrand legst, wirst du den Club Magic Life Kemer Imperial wohl von der Liste streichen müssen. Dort besteht der Strand nur aus einem groben  Sand-/Kiesgemisch und am Flutsaum ist ein breiter Streifen aus großen Kieselsteinen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • muecke1401
    geschrieben 1328044423000

ich danke euch beiden....

soifz....

Zur allergrößten Not täts auch n Kieselgemisch...aber auch nur dann... (lach).

eher würden wir dann schon kindergeschrei in kauf nehmen ;-).

Die Hotelbewertungen hab ich gelesen, aber es gab vor jahren auch mal n Thread übers Susesi  und den kann ich nicht mehr finden. (ebenso überhaupt eine Suche hier im Forum)

Wir haben gestern abend hier Kataloge gewälzt, dann hier recherchiert und sind zu dem Ergebniss gekommen :  Wir zerpflücken jedes Hotel, wenn wir nur wollen ;-) :-D.

Ich möchte ML - da weiss ich was ich hab.

Mein Mann möchte Kanaren- aber mit weissen Sandstrand 8-) Und gutes Essen und bitte auch Ai  und natürlich darf es nicht sooooo teuer sein.

Bei 5000 Teuronen ist MEIN Limit erreicht- mit AI , günstiger gerne- wenn denn genug Taschengeld übrig bleibt :-D

Ach ja- Tunesien und Griechenland und Ägypten fallen wegen "Unsicherheiten "weg ...schnauf

und Bulgarien wegen -" da waren wir doch schon"

Dom Rep ist "zu weit weg"

aber das ist meine Baustelle, nicht eure.... (aber ich musste es mal loswerden)

Da wir im Kaya in belek schon mal waren , bliebe ansonsten nur noch das   ML Waterworld. kann man von da zu Fuss (ohne Stundenm****** wie das Andere in Belek) auch mal in den Ort ????

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1328047583000

Die Strandbeschaffenheit in Kemer genießt das Prädikat "Geröll", von "Gemisch" ist eher keine Spur ...

Schnorchler erquickt das, Strandwanderer eher nicht.

Zum Susesi gab es im Grunde nur "Vergleichsthreads" hier klicken!, daher sind die Bewertungen sicher die trefflichste Quelle.

Ich finde ja, dass Vergleichsthreads generell schwierig performen ... zumal die wenigsten Informanten beide Hotels kennen.

Diese beiden kenne ich, ein Vergleich ist dennoch kaum tauglich (wenig überschneidende Eigenschaften!), doch mit 17 wäre ich ungern im Susesi gelandet!

Eher Waterworld, Voyage, wenn überhaupt in Belek.

Aber schon ufert das aus, und ich empfehle andere Herbergen - also Disziplin! :shock1:

Wenn nur die beiden Häuser zur Wahl stehen, plädiere ich eindeutig für Magic Life!

(Wollte ich nie sagen müssen, aber im Sinne der Fragestellung ist es die einzig plausible Antwort!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!