• iweber13
    geschrieben 1125317227000

Hallo,

wir fahre im September in den Magic Life Marmaris und würden gerne wissen, welche Zimmernummern nahe zum Strand liegen. Waren schon mal im Club und wollen nicht wieder Zimmer am Berg haben. Vielleicht kann uns jemand helfen und weiss, welche Zimmer am Ende der kleinen Strasse direkt am Meer liegen! Danke!!

Liebe Grüße aus Wien,

Iris

• antares68
    geschrieben 1125413890000

Hallo Iris,

An die genauen Zimmernummern kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. Bei meinem zweiten Mal im ML Marmaris hatte ich allerdings auch bereits eine genaue Vorstellung, in welchem Bereich ich ein Zimmer wollte und habe beim Einchecken an der Rezeption einfach gefragt, ob es möglich wäre, meinem Wunsch entgegenzukommen. Und tatsächlich der sehr freundliche Herr hat mir ein entsprechendes Zimmer gegeben und auf einem Plan auch gleich gezeigt, wo es sich befindet. Natürlich ist es da von Vorteil, wenn Du beim Einchecken nicht gerade die Allerletzte bist, weil je mehr Zimmer vergeben werden, desto geringer wird die Auswahl. Also mal auf den Begrüßungscocktail verzichten und gleich auf ins "Gefecht"!  ;-)))

Geniesse Deinen Urlaub und lasse mir Marmaris schön grüßen, war echt ein Traumurlaub dort.

LG

Sabine

• iweber13
    geschrieben 1126103938000

Hallo Sabine,

danke für die Antwort. Die Situation ist bei uns nur leider kompliziert, da wir zu Viert fahren und zwei Zimmer nebeneinander wollen. Mal sehen, was die Rezeption da machen kann. Hoffentlich ist beim Flug aus Wien nicht allzu viel los, damit wir schöne Zimmer bekommen bzw. eventuell auch noch tauschen können.

LG

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!