• aidaudo
    geschrieben 1108827222000

was ist besser im winter über silvester magic life waterworld oder ein rixos hotel z.b. rixos belek ? wir reisen mit 2 kindern 1und 12 jahre . oder hat einer einen anderen tip ? WIR HABEN IN DEN LETZEN JAHREN IMMER KREUZFAHRTEN UNTERNOMMEN (AIDAS AROSA JEWEL OF SEA DELFIN USW ) darum kennen wir uns in hotels nicht mehr so gut aus .wer kann helfen ? WIE IST IN DER REGEL DAS WETTER UM DEN JAHRESWECHSEL IN BELEK ?

vielen dank

udo diana fabio und niklas aus köln und dresden

• Klaus.K
    geschrieben 1109661376000

Hallo

Ich war jetzt einigemale im Rixos Tekirova und kann es nur einen jeden empfehlen.

Der Service und die Auswahl an Speisen und Getränken sind meiner Meinung nach genauso gut wenn nicht besser als in einen Magic Life Hotel.

Ich bin auch schon gespannt auf das neue Rixos in Belek soll ein toller Schuppen werden laut Auskunft der Gästebetreuung im Rixos Tekirova.

Das Wetter Anfang Dezember 04 war sehr schön noch bis 28 Grad um der Mittagszeit.

Gruss Klaus

• Mienchen
    geschrieben 1109680165000

Hallo,

ich würde auch zum Rixos tendieren. Muß aber dazu sagen, dass ich das andere Hotel nicht kenne. Das Rixos Tekirova jedenfalls ist ein super Hotel und auch im Winter bietet es jede Menge Abwechslung, was ja sonst bei den reinen "Strand-Hotels" nicht unbedingt Standard ist. Da das Rixos in Belek ja erst eröffnet wird, kann ich mir gut vorstellen, dass es das in Tekirova noch übertreffen wird.

Was die Temperaturen angeht, hatten wir seinerzeit (1 Woche über Weihnachten) so zwischen 18 - 22°C über Mittag. Abends/Nachts kühlt sich die Temperatur aber merklich ab und ein Pullover und eine leichte Jacke sollte im Gepäck nicht fehlen.

Gruß :wave:

• Sterne
    geschrieben 1111409262000

Hallo!

Also ich kann Euch nur sagen, das Rixos Tekirova ist ein Spitzenhotel und wird niemand enttäuscht sein, der dieses Hotel bucht. Wir waren bereits 3 x in diesem Hotel, zwei Mal über Weihnachten und 1 x im Sommer.

Die Leistungen im Sommer sind weit Weitem nicht zu toppen.

Ein wirkliches 5-Sterne-Hotel De Luxe.

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen und in den Wintermonaten sind die Preise

unwahrscheinlich preiswert. Im Sommer zwar etwas teuer, aber das Preis-Leistungs-

verhältnis stimmt in jedem Falle.

Also, nichts wie hin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!