Wer hat schon mal bei Magic Life eine Roulette-Reise in die Türkei gebucht und wie waren Eure Erfahrungen?
Magic Life Roulette Türkei
-
geschrieben 1181598043000
-
geschrieben 1183753878000
ich habe vorige Woche ein ML Roulette gebucht 1 Woche und bin auch schon total gespannt - los gehts am 13. Juli - Bericht folgt wenn ich wieder zurück bin - es war jedenfalls sehr günstig 739€ für eine Woche Einzelzimmer.
-
geschrieben 1184072847000
@limca sagte:
ich habe vorige Woche ein ML Roulette gebucht 1 Woche und bin auch schon total gespannt - los gehts am 13. Juli - Bericht folgt wenn ich wieder zurück bin - es war jedenfalls sehr günstig 739€ für eine Woche Einzelzimmer.
Hallo ihr beiden,
von den Magic Life Hotels werdet ihr auf gar keinen Fall enttäuscht sein. Die Magic Life Clubs stehen seit etlichen Jahren für hervorragende Qulität und Service.
Die 739 € für eine Woche Einzelzimmer hast du gut und günstig investiert!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1184072960000
..ich hab letztes jahr magic live roulette gebucht,wir sind in den ML watherworld gekommen,..alles bestens...aber bei ML ist das eh egal wohin sind doch alle gut!
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1184087014000
Hallo !
Ich habe auch schon Magic life Roulette gebucht und sind in den Herbstferien im Magic life Waterworld gelandet.
Für meine Kinder war es der bis jetzt schönste Urlaub. Sie schwärmen heute noch davon. Waterworld ist klasse.
Liebe Grüße
Martina
-
geschrieben 1185452973000
ich bin im magic life kemer gelandet - hat mir auch sehr gut gefallen - übrigens hatten die meisten leute, die ich kennengelernt habe roulette gebucht - waren allerdings alles erwachsene ohne kinder - vielleicht wird hier bei der zuteilung auf die reisenden geachtet (familie -> familyclub zb waterworld, paare & singles -> kemer da kein familyclub)
-
geschrieben 1185572142000
Wir starten am Dienstag! Sind schon "aufgeregt" in welchen ML wir kommen! Dann hoffen wir mal, das wir in einen Familyclub kommen - Kemer wäre wohl für meine Tochter nichts!
-
geschrieben 1185576116000
Habe vor 2 Jahren mit meiner Schwester Magic Life Roulette ebucht.Sind ins Seven Seas gelandet.Es war traumhaft.Würde ich immer wieder machen.Leider waren wir nur eine Woche dort.Darf man fragen was Ihr zahlt und wie lang ihr bleibt?
LG und viel viel Spaß