also ich war vor sechs jahren dort.damals waren alle rutschen in ordnung bis auf zwei. also eine war gar ned in betrieb und hatte viele einrisse. eine andere - man rutscht dort mit reifen und helm - wurde nicht überwacht. ich selbst war damals 13 jahre, und mir war "alles egal". ich hab mich da mit ner freundin ohne reifen und ohne helm hinunter gewagt. wir hatten teilweise "todesangst". angekommen sind wir unten mit kaputen bikinis, meine uhr riss ab, und blaue flecken. jetzt könnte man sage...selber schuld...stimmt auch, aber gegenüber wird eine ganz normale "gerade" rutsche überwacht, damit man ja nicht zu zweit rutscht und so, da find ich das dann doch arg dass so eine nicht überwacht wird.
ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen....vor allem ist es schon sechs jahre her. wir waren nur total enttäuscht, dass nicht mal die eine repariert wurde, sie war die gesamten zwei wochen auser betrieb und sah auch so aus, als wäre sie das schon länger. und wenn alle so unter dem wasserschaum aussehen wie die...was man ja leider nicht immer sieht...dann prost mahlzeit.
mein tipp: die rutschen mal anschaun wenn das wasser abgedreht ist...ist immer um die mittagszeit und natürlich abends/nachts!da kann man sich den besten eindruck holen.
ich wünsche dir einen schönen urlaub. ansonsten ist die anlage total schön und liebevoll aufgebaut...die bimmelbahn ist auch herzig. und die kinderbetreuung ist einmal!!!
macht euch im vorraus keine sorgen...die rutschen die für deinen erst vierjährigen sohn in frage kommen, sind sicher in ordnung. glaub ned das sich magic life dass auf dauer leisten könnten wenn sich dauernd, vor allem kinder verletzen würden.
schöne grüße und genießt den urlaub