Hallo,
wer von euch kann uns einen Zimmerlage-Tip mit Kind (6) für benannten Magic Life Club geben? Wir haben ein Familienzimmer im Village Bereich. Schön, wäre auch zu wissen wir der Sand in diesem Hotel ist, vorallem im Flutraum.
Hallo,
wer von euch kann uns einen Zimmerlage-Tip mit Kind (6) für benannten Magic Life Club geben? Wir haben ein Familienzimmer im Village Bereich. Schön, wäre auch zu wissen wir der Sand in diesem Hotel ist, vorallem im Flutraum.
Hallo!
Wir waren gerade für 2 Wochen im MLC Waterworld - ein ganz toller Club, bei dem ihr bei der Buchung nichts falsch gemacht habt.
Allerdings, die Zimmer im Villagebereich sollen nicht die allerschönsten sein und liegen leider etwas weg vom Schuss, d.h. etwas weiter weg vom Meer und Aquapark. Aber der Villagebereich selbst ist wunderschön angelegt - ein Traum!!! Ich würde dir die Zimmer in den Bungalows Mimoza oder Sardinia empfehlen, da diese am nächsten zum Haupthaus, Activity Pool uind Meer liegen. Könnte allerdings sein, dass ihr von den Abendshows und Tanzmusik was hört. Vor diesen Häuseern liegt auch ein Family Relax Pool und eine Pool Bar.
Zum Meer: Feiner Sandstrand (Achtung sehr heiß), allerdings an der Wasserlinie Kiesel (mir taten die Steine sehr weh, meiner Tochter nicht). Eventuell Badeschuhe mitnehmen, falls ihr empfindlich seid. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.
Lg, Karin
Hallo,
kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen nd Euch sagen, dass dieser Club wirklich super ist.
Wir waren letztes Jahr dort und waren in den Hills Gebäude untergebracht, echt super Zimmer und haben gehört das die Village Zimmer nichtmehr die neuesten sein sollen, was aber sicherlich nicht so schlimm ist,oder?
Den Strand fanden wir auch ganz gut, bis auf den Flutsaum, der dann doch ganz schön kieselig war und es mich ganz schön genervt hat, denn die Steine taten ganz schön weh unterm Fuß, also lieber Badeschuhe mitnehmen.
Ansonsten, wird so viel geboten in der Anlage, dass ist echt ein Traum und auch die Abendshows im Amphit Theater waren sehr professionell, aber das werdet Ihr ja alles selber sehen, wenn Ihr diesen super Club besucht.
Für weitere Fragen, stehe auch ich Euch sehr gerne zur Verfügung.
Lg Mandy
War auch schon im Waterworld Imperial und auch im Villagezimmer! Der Club an sich wird dir und deinem Kind sehr gefallen! Besonders für Kinder ein Traum!!!
Zu den Zimmern: Die Villagezimmer sind wirklich nicht mehr die neuesten, obwohl sie trotzdem wirklich sehr schön sind!! Von der Lage her auch viel schöner als beim Haupthaus. Das einzige Manko daran ist, dass der Weg zum Strand und Pool etwas länger ist. Man geht aber durch eine wunderschöne Anlage, über stufen und einen weg --> sehr schön angelegt!!
Der Strand ist auch sehr schön, nur die besagten Kieselsteine an der Wasserlinie sind ein kleiner minuspunkt, wobei das wirklich nur ein dünner streifen ist, und ich muss sagen, mir hats nicht wirklich weh getan darüber zu gehen!!
Freut euch auf euren Urlaub, es wird ein traumurlaub werden. Die Menschen sind überaus nett, das essen ist gut, die animation ist toll,.... Die Rutschen werden vor allem deinem Kind sehr gut gefallen!!
Für Fragen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!