• petzoldm
    geschrieben 1195730622000

Hallo,

kann uns jemand mit den Palace Zimmern im o. g. Club helfen? Wir hätten gerne gewußt wie diese aussehen und wo die Zimmer am ruhigsten sind, da wir mit Kind reisen. Wäre ja dann mit Zustellbett. Ein Foto wäre natürlich auch super.

Liebe Grüsse Micha

Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.
  • Bubilein
    geschrieben 1195731341000

Du hast doch schon hier klick mich einen Thread mit fast der selben Frage eröffnet. Warum machst du noch einen auf. :frowning:

• petzoldm
    geschrieben 1195731487000

Sorry, wir sind uns total unschlüssig wegen des Zimmers. Die Anlage ist sehr gross und wir wissen nicht so recht welches Zimmer. Über die Palace Zimmer steht auch nirgends was. Kannst du uns weiter helfen?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1195731992000

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Palace Zimmer die Zimmer im Haupthaus. Dann gibt es noch die Hill's Zimmer und uiten ( sehr zu empfehlen ) und die Village Zimmer, die wohl nur zum Teil renoviert sind.

Am besten klickst du dich mal durch die Hotelbewertungen zum Waterworld durch und informierst dich dort.

Da sind garantiert auch Bilder zu den Palace-Zimmern eingestellt.

Was Bubilein meinte, du hättest den bestehenden Thread einfach dazu nutzen können und da nach den Zimmern fragen können ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bubilein
    geschrieben 1195732313000

@petzoldm sagte:

Kannst du uns weiter helfen?

Hallo.

Kann es sein das du im Juni 07 erst im Hotel warst. :frowning:

Aber trotzdem schau mal hier klick mich habe ich noch was zu den verschiedenen Zimmern gefunden. ;)

Gruß

• petzoldm
    geschrieben 1195750520000

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Das hilft uns schon ein wenig weiter. Ist das Haupthaus das wo sich das Restaurant darunter befindet?? Die Namen stehen ja da so nicht dran wie im Katalog beschrieben.

Ja wir waren dieses Jahr schon dort und da unsere kleine Maus dieses Jahr in die Schule gekommen ist und wir nächstes Jahr in den Ferien fahren müssen bekommen wir zu dritt leider nicht mehr die Village Familienzimmer und müssen deshal leider auf die Doppelzimmer mit Zustellbett zurrückgreifen. Der Club ist echt total spitze deshalb wollen wir doch nochmal nächstes Jahr wahrscheinlich dort hinfahren.

Entschuldigt das wir noch etwas unerfahren mit dem Forum sind - was die Beiträge und Einstellen betrifft. Wir geloben Besserung ;). Ich dachte wenn ich nach dem anderen Zimmer frage in der ersten Frage, dann antwortet vielleich keiner. Naja, Übung macht den Meister.

Tschüssi und Danke Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!