Hallo! Fliege am 01.September ins Magic Life,Waterworld.Ich(39,w.),meine Tochter(15) und deren Cousine(15) fliegen zum ersten Mal Wer war schon im Magic Life? Gibts Besonderheiten?Welche Ausflüge sollte man unbedingt mitmachen?Wie wars Hotel,Essen,Zimmer,Strand? Fragen über Fragen! ! ! Bitte einfach alles schreiben,sind für alles dankbar
Magic Life,Waterworld,Türkei
-
geschrieben 1156356912000
-
geschrieben 1156357813000
Hallo!
Waterwold ist in Ordnung. Essen gut,Gelände sehr groß sehr weit zum gehen.
Ausflug würde ich Delphinshow empfehlen. Wunderbares Programm für Kinder nach Altersstufen eingeteilt bis 18. Jahre. Hill und Palace Zimmer sind nahe der Restauration.
Die Homepage von Magic Life kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1156368173000
Hallo Thomas,
kannst du mal was über den Gesamtzustand sagen?
Ist ja schliesslich eine alte Anlage. War schon mal in dem Hotel Belpark als das noch nicht Magic Life war. War damals schon abgewohnt. Nun gibt es die zwei neuen Hills Gebäude und der Hauptpool vor dem Palacegebäude ist wohl auch verändert worden.
Aber ist doch noch immer recht klein, oder? Sind die Zimmer im Palace renoviert? Damals war die Gegend um das heutige Guest Service Center, da wo die Relax Pools sind, eine (relative) Stinkeecke. War da alles feucht (dichter Baumbestand) und stank stark nach Chlor. Hat sich das geändert? Kannst du was zur Wassersportstation sagen? Insbesonders der Zustand der Top-Cats würde mich interessieren.
Grüsse
Manfred
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1156439729000
Hallo Manfred
die Hill-Zimmer sind neu ob das Palace renoviert ist weiss ich leider nicht der Activity Pool ist sehr schön und am Relax-Pool hat sich nichts verändert. Sehr viel Schatten.
Das weiss ich leider nicht wegen der Wassersportstation den To-Cats, aber ich war einige male dort und das Personal ist sehr nett und man kann in 3 Tagen einen Catamaranschein machen.
Ich war im Mai da waren schon die neuen Shows für den Sommer die sehr schön sind.
Die Villen Zimmer sollen sehr alt sein. In beiden Hill Gebäuden gibt es ein Relaxpool.
Der Relaxpool ist beim Zapata Restaurant. Sehr gepflegt mit vielen Blumen.
Grüße Thomas
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1156528817000
Hallo ML Lissy!
Du kannst Meine Urlaubsbilder im Holidaycheck unter Urlaubsbilder ansehen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1156680494000
Hi Thomas!
Danke für deine Info!
Hab mir deine Bilder schon angesehn,sind einfach super.Die Homepage von Magic Life kannte ich vorher schon.Wir sind ja alle so aufgeregt,könnens schon gar nicht mehr erwarten.5 Tage noch,dann gehts los!!!
Sollte dir noch was einfallen,das uns "Anfängern"hilfreich sein könnte,einfach schreiben.
Ach ja,hast dir kostenlos im ML die Haare schneiden lassen?
Die Mädels wollens nämlich probieren!
Liebe Grüße
ML Lissy
-
geschrieben 1156688685000
Hallo Lissy!
Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich
LG und vielen Dank
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1157012129000
@'schntho' sagte:
Hallo Lissy!
Ja musst im SPa Center anmelden dort ist auch der Friseur.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Grüße bitte Salih und Utku und Verena von Thomas und Traude. Waren im Mai im Waterworld von Österreich
LG und vielen Dank
Hi Thomas!!!
Danke,danke,danke!!!
Die Freude steigt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Werde deine Grüße versuchen weiterzuleiten( werd sie schon finden,*g* )
Sitze um 20.00 Uhr schon im Zug zum Flug.
Liebe Grüße
ML Lissy
-
geschrieben 1157019084000
@ ML Lissy
ich war bereits im Magic Life Belpark jetzt eben der größer gebaute ML Waterworld mit mehreren neuen Gebäuden.Das Essen war absolut super auch die Spezialitätenrestaurants.Meldet Euch doch mal bei einer Mountainbiketour an wenn nicht soviele Leute zusammen kommen und sagt dem Bikeanimateur das Ihr Euch auch gern mal den ML Sirene anschauen möchtet.Dan meldet er Eure Gruppe dort an und verbringt auch dort "All incl." die Stunden zum anschauen.Sehenswert.
Ich war mehrmals in ML Clubs wie z.B.:ML Belpark,ML Sirene City,ML Marmaris,ML World,ML Africana.
Ihr werdet begeistert sein ganz bestimmt.Habt Ihr vom Reisebüro den Orginal Magic Life Katalog? Da seht Ihr mehr oder aber schreib mir ne E-Mail dann geben ich Dir die Fanseite im Internet von Magic Life.Hier schlägt dann Euer Herz bestimmt schneller.
LG