War denn seit Oktober 2006 tatsächlich niemand mehr im Magic Life Waterworld in Belek?!?! Aus diesem Monat stammt nämlich die letzte Hotelbewertung...das finde ich ja komisch. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen (-:
LG
Shaun
War denn seit Oktober 2006 tatsächlich niemand mehr im Magic Life Waterworld in Belek?!?! Aus diesem Monat stammt nämlich die letzte Hotelbewertung...das finde ich ja komisch. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen (-:
LG
Shaun
@'shaun' sagte:
LG
Shaun
Hallo Shaun, keine Panik, die haben in der Wintersaison geschlossen
Deswegen auch keine Bewertung.
ach, das wusste ich gar nicht! Wann machen die denn dann normalerweise auf ? 1.4. ?
@'shaun' sagte:
ach, das wusste ich gar nicht! Wann machen die denn dann normalerweise auf ? 1.4. ?
hmmm, gute Frage, ab da, denke ich, wo der Sommerkatalog gilt....wenn das der 1.4. ist ....Im Winterkatalog sind sie gar nicht drinnen...
Hallo!
Hast Du vor, in den Club Waterworld zu fahren und wenn ja, wann? Wir (mein Freund, 2 Bekannte und ich) fliegen vom 18.05.2007 für eine Woche dorthin. Bin schon rießig gespannt, wie es wird. Freunde von uns haben erzählt, daß er richtig toll sein soll.
ich bin vom 18.4. bis 28.4. dort und hoffe natürlich, daß das Wetter schön sein wird !! Eine Wettergarantie bekommt man sowieso nirgends und ich habe gelesen, daß es um diese Zeit schon richtig warm sein kann...
Freue mich auch schon riesig, das Angebot ist ja schon beeindruckend ! Sehr abwechslungsreich,das gefällt mir!
Viel Spaß im urlaub - schade, wir sind nicht zum gleichen Termin da.
Hoffe daß bei uns auch schon alles auf vollen Touren läuft, wenn der Club erst im April aufmacht (-:
LG
Shaun
@'shaun' sagte:
ich bin vom 18.4. bis 28.4. dort und hoffe natürlich, daß das Wetter schön sein wird !! Eine Wettergarantie bekommt man sowieso nirgends und ich habe gelesen, daß es um diese Zeit schon richtig warm sein kann...
Freue mich auch schon riesig, das Angebot ist ja schon beeindruckend ! Sehr abwechslungsreich,das gefällt mir!
Hoffe daß bei uns auch schon alles auf vollen Touren läuft, wenn der Club erst im April aufmacht (-:
LG
Shaun
Shaun, da würde ich mir aber keine Sorgen machen...es ist ja keine Neueröffnung, sondern sie hatten Winterpause...und aus Erfahrung ist meistens das gleiche Team wieder da. Und in 6 Monatenverlernen die bestimmt nichts.
Die werden jetzt schon alles auf Vordermann bringen, damit es euch gut geht
Freu dich doch drauf, nicht so viel grübeln
jawoll, ich höre jetzt auf zu grübeln und freue mich !
Grüße,
Shaun
@'shaun' sagte:
jawoll, ich höre jetzt auf zu grübeln und freue mich !
Grüße,
Shaun
Siehst du, geht doch
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wirst dir doch die urlaubsvorfreudenicht durch grübeln
vermiesen
Freue mich auf deine Bewertung
@'shaun' sagte:
LG
Shaun
Melde Dich doch mal, wenn Du zurück bist. Kannst ja berichten wie es war. Würde mich über ne Antwort freuen.
Schönen Urlaub wünsch ich Dir.
LG Bianca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!