Wer war dieses Jahr im Magic Life World?, und kann mir sagen wie es dort ist, zwecks, Sauberkeit Essen etc,
Magic Life World
-
geschrieben 1058822376000
-
geschrieben 1059304521000
Liebe Astrid,
wir waren voriges Jahr im Magic Life World "Top Kapi - 5 Sterne)bei Antalya.In diesem Club gab es alles, wirklich alles, gratis.Die Anlage liegt ca. 25 km von Antalya entfernt und befindet sich im "Niemandland" d.h. außerhalb der Anlage nur Felder.Antalya kann man mit Taxi erreichen, den Preis unbedingt aushandeln!Voriges Jahr gab es nah der Anlage eine Baustelle, ich glaube aber das die neue Hotelanlage fertig gebaut wurde.Magic Life Club ist so groß wie ein Dorf, sehr gepflegt und sauber, mit mehreren pools und vielen Urlaubern.Man hat aber nicht den Eindruck, dass es überfüllt ist.
Es gibt genug Liegen am Strand(ohne Reservierung!!!),Essen, Trinken(auch Alkohol), den ganzen Tag gratis möglich.Es gibt dort mehrere Restaurants, Kaffeehäuser, Eisbuden ,1 Disco etc.Das Essen (immer Buffet)ist sehr gut sowohl das Frühstück, Mittagessen als auch das Abendessen und auch zwischendurch.Der Speisesaal erinnert aber an einen Kantinenbetrieb, so groß ist er, aber kein Wunder, weil in der Anlage 2500 Urlauber wohnen.
Für junge Menschen gibt es jeder Menge Animationen, die sich auf das Zentrum der Anlage konzentrieren.Wenn man Ruhe braucht, empfehle ich den Strand.Wir habe 2 wochen gebucht.
Zusammenfasssend: sehr schöne Clubanlage aber für meine Begriffe zu groß (2500 Urlauber!)hervorragendes Essen(obwohl manche Urlauber Magenprobleme bekamen - Arzt vor Ort!),genug Liegen am Strand, aber für 2 Wochen etwas zu eintönig, weil man abends außerhalb des Clubs nicht spazieren kann.Club ist beim Eingang bewacht!
1 Woche zur Entspannung genügt!
LG
Ewa
-
geschrieben 1059412946000
Hallo Astrid!
Habe Dir bereits den gleichen Beitrag in ein anderes Forum gestellt!! Wann willst Du denn in den Club? Also ich fahre am 31.08.03 für 2 Wochen mit Mann und Kind (5). Wenn es dann noch nicht zu spät ist, dann kann ich es Dir ja brühwarm berichten. Die Eltern einer Kollegin waren aber schon dort und die waren wohl sehr begeistert. Eine andere Kollegin war gerade im Magic Life Belpark mit Mann und 2 Kindern und war sehr begeistert. Ich denke es ist dort sehr nett. Für Kinder soll es ja fast ein Traum sein und letztlich ist ja so, wenn das Kind zufrieden ist dann ist man selbst auch ruhiger.
Liebe Grüße
Jasmin