• guest
    geschrieben 1086086186000

Hallo @ all,

wir fliegen am 14. Juni 2004 in den Majesty Club Palm Beach. Wir sind meine Frau, unsere 5-jährige Tochter und ich. Da diese Anlage ja sehr weitläufig ist, stellt sich die Frage, wo man am besten untergebracht ist.

Hat vielleicht jemand einen Plan von dieser Anlage oder kann empfehlen in welchem Gebäude man am besten untergebracht ist? Ideal wäre ruhig, aber trotzdem nicht zu weit entfernt von Pools/ Kinderpool und Restaurants. Schön wäre natürlich auch in einem neuen bzw. neu sanierten Gebäude. Kann jemand weiterhelfen?

• guest
    geschrieben 1086355861000

Hallo Jogi,

na dann mal viel Spaß im Palm Beach. Wir waren genau vor einem Jahr dort und es hat uns sehr gut gefallen. Um etwas Ruhe zu haben, würde ich eine Unterbringung im den neuen Gebäuden in der Nähe des oberen Pooles (Relaxpool) vorziehen. Dort ist auch das Hauptrestaurant untergebracht und der Weg zum Strand ist von dort aus nicht mehr ganz so weit. In der Nähe der unteren Poolanlagen sind z.B. die Diskothek und Veranstaltungsbühne angesiedelt. Dort kann es durch Proben der Animation bzw. abendlicher Akustik sehr laut werden. Ich habe zwar einen Prospekt des Palm Beach, aber in diesem ist der neue Teil der Anlage noch nicht dargestellt. Schau Dir vielleicht auch noch mal die Bilder auf der Internetseite von ÖGER an. Da kann man schon einiges ganz gut erkennen.

Viele Grüße von der Saar

Erni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!