• brandmann24
    geschrieben 1095021026000

Wir waren im Juni 2004 mit Öger in obigen Hotel. Die Einzelheiten sind unter

http://www.holidaycheck.de/bericht-Türkei_hotel+Majesty+Club+Palm+Beach-id_202512-anz_mb.html

nachzulesen.

Nun das Ergebnis von Öger:

Es tut uns leid, dass es bei der Abwicklung des Vorfalls zu unschönen Szenen kam. Unsere Reiseleitung konnte nicht intervenieren, da Sie sich aus eigenem Antrieb ein Surfboard liehen. Uns liegen keine weiteren Beschwerden bzgl. der Handhabung im Wassersportcenter vor. Seien Sie aber versichert, dass wir diese Leistungen im Auge behalten werden. Als Zeichen unseres Bedauerns über die Ihnen entstandenen Umstände möchten wir Ihnen eine Erstattung in Höhe von pauschal € 50.- zukommen lassen.

Durch meinen Reisebericht in Hollidaycheck schrieb mir ein anderer Gast:

Hallo Heinz,

Dein Artikel hätte von mir stammen können. Wir fanden zwar die Anlage auch sehr schön, aber hatten ständigen Ärger mit diesem Wassersport-Anbieter.

Mein Mann hat sich wegen der Brandung fast seinen Fuß zwischen Tretboot und Felsplatte zerquetscht. Meinst Du, der Beach-Boy wäre mal gekommen um zu helfen ??? Ich habe dreimal nach ihm gerufen. Er saß aber nur da und hat mit den Schultern gezuckt. Während dieser Eskapade saß unser 3-jährige Sohn auf dem Boot und hatte keinen Halt mehr, weil die Wellen das Tretboot immer gegen die Felsplatten geschlagen hat. Ich will gar nicht daran denken, wenn mein Sohn vom Boot runter gefallen wäre und zerquetscht worden wäre !!! Wir konnten das Boot auch nicht richtig festhalten, es ist uns immer aus den Fingern gerutscht, weil die Brandung so stark war. Das Ende vom Lied war, dass mein Mann ganz böse Schnittwunden an seinem Bein hatte und unser Sohn vor Panik einen Schreianfall hatte. Als der Beach-Boy dann mit einem Schneckentempo kam, habe ich ihn erst einmal angebrüllt und somit den ganzen Strand unterhalten. Ist mir jetzt im Nachhinein zwar peinlich, aber ich war außer mir vor Wut. Wir haben uns dann auch bei dem Öger-Mann vor Ort beschwert. Und was ist dabei raus gekommen ??? Nichts !!!

Ich kann es mir echt bildlich vorstellen, wie es Dir mit dem Surfen erging. Tut mir echt leid, dass Du Dein Handy nicht mehr bekommen hast.

Da kann man nur sagen: Auf einen neuen Urlaub mit schöneren Erinnerungen.

Viele Grüße von Alex

So kann sich jeder selbst seine Meinung bilden, wie Öger mit Beschwerden und Problemen umgeht.

• guest
    geschrieben 1095083211000

[[blank-post-content-placeholder]]

• SandraW
    geschrieben 1095085317000

Hallo,

hast Du eigentlich Dein Handy wiederbekommen?

Mein Vater hatte auch mal Ärger mit Öger. Hat ziemlich lange gedauert, bis da etwas halbwegs zur Zufriedenheit geklärt war...:-(

Viele Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!