• teufelsteffi
    geschrieben 1148826386000

Hallo ,

kenn einer von Euch das Majesty Palm Beach??

Habe schon einige Beurteilungen gelesen, würde allerdings gerne noch ein paar Kleinigkeiten erfahren.

Wie zb. kleiderordnung...

Themenabende...

Umbegung des Hotels...

Dolmus nach Side oder nur Richtung Manavgat...

Fliegen schon am 4.6., aber das ´steht wo anders ;)

Gruß

teufesteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • sunflower2807
    geschrieben 1148861122000

hallo steffi

wir fliegen in diesem jahr auch wieder ins palm beach...waren im letzten sommer auch dort und es war ein wunderschöner ruhiger urlaub...die meisten denken weil dies ein sehr grosses hotel ist dass es überfüllt ist aber bei uns war es sogar in der hochsaison das gegenteil...das hotel war komplett ausgebucht aber es hat sich alles so gut verlaufen dass wir sogar den grossen pool beim restaurant fast für uns allein hatten..

also eine kleiderordnung gibt es dort nicht...nur es wäre ja wie in jedem hotel nicht angebracht zum essen in schwimmkleidung zu erscheinen...aber ansonsten gibt es da keine einschränkungen.

themenabende...

mmmhhh ich glaube da gab es nur den türkischen abend und ansonsten ist aber jeden abend im showtheater was los gewesen...

es gibt morgens ein reichhaltiges buffet und mittags auch...und nachmittags ich glaube ab zwei oder drei uhr türkische zeit gibt es in dem restaurant beim animationspool immer hamburger, toasts, pommes usw.(nur als kleiner tipp ist aber megalecker)

die umgebung ist eher als einsam zu beschreiben..es gibt sowas wie eine kleine basarstadt...und sonst nur 3oder vier andere grosse hotels und ca.1km entfernt gibt es eine disco namens truva.

also man kommt mit dem dolmus nur nach manavgat und von da aus muss man umsteigen in den bus nach side.

und den basar in manavgat kann ich empfehlen...jeden montag und donnerstag...dort kann man sehr gut handeln...

es war auch sehr positiv dass das personal nicht aufdringlich war...

hhmm was gibt es noch für tipps..ach ja lasst euch am besten zimmer in der nähe der pools geben dann habt ihr es nicht weit...

und wenn der popcornstand beim pool noch da ist kauf dort lieber nix*g*

und wenn du sonst noch fragen hast, ich beantworte sie gerne.

lg christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!