• brausemaus
    geschrieben 1180369244000

Hallo, bin vom 17.09. - 01.10.07 mit meinem Mann in dieser Anlage. Wer ist auch zu der Zeit dort oder kann mir noch hilfreiche Infos über dieses Hotel zukommen lassen? :bulb: :D

• MissLabello
    geschrieben 1180376704000

hallo,

majesty club tuana, eine gute wahl wie ich finde,ich war 2006 für 3tage in dieser anlage und muss sagen echt super schön. es gibt einmal den club tuana und den park beim park sind die zimmer etwas weiter vom hauptpool entfernt. essen gibt es wie überall als buffetform. das einzige was mich ein bisschen gestört hat war der kiesstrand aber das ist ja bekannt in der region, aber es gibt einen wunderschönen langen steeg der ins wasser führt.

liebe grüsse

misslabello

• socola
    geschrieben 1181996438000

Hallo,

wir waren im Nachbarhotel und ich bin nur einmal kurz durch die Anlage durchgelaufen. Das ganze hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Die Anlage liegt direkt am Strand. Das Wasser war wegen der Wellen recht aufgewühlt und der recht steinige (besonders im Wasser) Strand hat mir auch nicht so gut gefallen, aber vielleicht ist es ja im September weniger windig und wellig. Wenn man aber den Strand entlang geht über die Brücke bis zum nördlichen Ende, da wird es dann sandiger, aber ins Wasser bin ich da nicht reingegangen. Dort kann man auch schön spazierengehen.

Ich fand es dort so angenehm, daß man direkt vor der Anlage mit dem Dolmus (Bus) für 3YTL nach Fethiye fahren kann. Dienstag ist dort großer Markt.

Und falls ihr reiten wollt, am Strand entlang oder auch ins Land rein, solltet ihr euch die Website von der Desperado Ranch ansehen (Reisetipp!)

lg - socola

s´kummt wia´s kummt.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!