• MissLabello
    geschrieben 1148667264000

Hi, ich bin im Sommer im Majesty Kemer Beach Hotel in Kemer Göynük, wer kennt das und hat infos darüber? (hier bei holidaycheck gibt es ja nur wenige bilder bzw, bewertungen)

lieben gruß

misslabello

• Kemerli
    geschrieben 1148856758000

Hallo MissLabello,

ich hatte bis vor einigen Jahren beruflich mit dem Majesty Kemer Beach zu tun. Die Clubablage ist zwar schon etwas älter (früher Club Aldiana Milta), aber die Bungalows mit den Zimmern sind sehr großzügig in einer schönen Parkanlage angelegt. Die Zimmer sind nicht luxoriös, aber zweckmässig ausgestattet. Das liegt aber auch an dem Clubcharakter wobei ja gar nicht erwünscht ist, dass die Gäste so sehr viel Zeit auf den Zimmern verbringen.

Es gibt kein geschlossenes Restaurant, aber das ist im Sommer ja auch nicht wichtig.

Über die derzeitige Qualität des Essens kann ich leider nichts sagen, aber eigentlich ist es in den Öger Hotels eigentlich immer gut und reichhaltig.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche einen schönen Urlaub

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1148890902000

@'MissLabello' sagte:

Hi, ich bin im Sommer im Majesty Kemer Beach Hotel in Kemer Göynük, wer kennt das und hat infos darüber? (hier bei holidaycheck gibt es ja nur wenige bilder bzw, bewertungen)

lieben gruß

misslabello

Hallo, es gibt immerhin 57 Bewertungen und 15 Bilder!

Die Weiterempfehlungsquote ist leicht unterdurchschnittlich, nur

72 % empfehlen es anderen weiter!

Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!