Hi Sammy,
Über das Hotel kann ich nicht viel sagen, doch die Majesty Hotel Kette die unter führung der Öger Tours Gruppe steht ist eigentlich sehr gut. Ich war schon in 2 Majesty Hotel (Majesty Süzer und Majesty Palm Beach) und ich fand beide gut, besonders das Majesty Süzer.
Lass dich von den Bewertungen nicht beeinflußen, die meisten meckern einfach nur rum bei den Bewertungen obwohl die meckerei nicht berechtigt ist. Alleine was die Leute über das Majesty Süzer schreiben ist völlig daneben, das Hotel hat die 5 Sterne verdient.
@Justin, so ist das nun nicht richtig:
Wir haben inzwischen 190 000 Hotelbewertungen vorliegen.Von allen Bewertungen sind 75 % mit einer Weiterempfehlung des bewerteten Hotels vom Bewertern versehen. Die Urlauber müssen also insgesamt zufrieden gewesen sein.Und nun?
Es gibt natürlich einen klaren Zusammenhang zwischen schlechten Beurteilungen und der Zufriedenheit im Urlaub in den bewerteten Hotels.Mit "Meckern" hat das zumeist nichts zu tun, das sind subjektive Beurteilungen, die sich -über mehrere Beurteilungen leicht zu einem fassbaren Bild zusammenfügen.
Die Majesty Hotels sind beileibe nicht alle auf dem gleichen Niveau, wenn wir die Bewertungen nachlesen. Beide genannten liegen über dem Schnitt von 75 % Weiterempfehlungsquote Das Süzer liegt bei über 91 %
Und es gibt auch welche, die erreichen diese Grenze nicht.
Das sind die Fakten.
Grüsse
Admin