• Sammy*
    geschrieben 1123075968000

Hallo,

wer war denn in letzter Zeit im Kilikya. Habe im Januar gebucht und die Bewertungen waren top. Nun werden sie immer schlechter. Meine Urlaubslaune ist schon vorüber. Man bezahlt viel Geld und die Bewertungen werden immer schlechter. Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Sammy

• Justin
    geschrieben 1123079526000

Hi Sammy,

Über das Hotel kann ich nicht viel sagen, doch die Majesty Hotel Kette die unter führung der Öger Tours Gruppe steht ist eigentlich sehr gut. Ich war schon in 2 Majesty Hotel (Majesty Süzer und Majesty Palm Beach) und ich fand beide gut, besonders das Majesty Süzer.

Lass dich von den Bewertungen nicht beeinflußen, die meisten meckern einfach nur rum bei den Bewertungen obwohl die meckerei nicht berechtigt ist. Alleine was die Leute über das Majesty Süzer schreiben ist völlig daneben, das Hotel hat die 5 Sterne verdient.

@Justin, so ist das nun nicht richtig:

Wir haben inzwischen 190 000 Hotelbewertungen vorliegen.Von allen Bewertungen sind 75 % mit einer Weiterempfehlung des bewerteten Hotels vom Bewertern versehen. Die Urlauber müssen also insgesamt zufrieden gewesen sein.Und nun?

Es gibt natürlich einen klaren Zusammenhang zwischen schlechten Beurteilungen und der Zufriedenheit im Urlaub in den bewerteten Hotels.Mit "Meckern" hat das zumeist nichts zu tun, das sind subjektive Beurteilungen, die sich -über mehrere Beurteilungen leicht zu einem fassbaren Bild zusammenfügen.

Die Majesty Hotels sind beileibe nicht alle auf dem gleichen Niveau, wenn wir  die  Bewertungen nachlesen. Beide genannten liegen über dem Schnitt von 75 % Weiterempfehlungsquote Das Süzer liegt bei über 91 %

Und es gibt auch welche, die erreichen diese Grenze nicht.

Das sind die Fakten.

Grüsse

Admin

• KiLi
    geschrieben 1123097347000

Hallo Sammy,

wir waren Ende Juni/Anfang Juli dort. Wie die Stammgäste berichteten war es sicher die letzten Jahre besser, aber so schlecht war es auch wieder nicht. 5 Sterne hat es absolut nicht verdient, aber der Strand, das Personal und die Sauberkeit waren einfach toll. Zu Essen haben wir auch jeden Tag etwas gefunden. Wenn man was zu meckern sucht, findet man auch etwas. Also laß Dir den Urlaub nicht vermiesen. Ich beneide Dich.

Liebe Grüße

Margret

• Ixy
    geschrieben 1123099335000

Hi Sammy,

ich bin auch schon ganz neugierig und mich haben die diesjährigen Bewertungen ebenfalls geschockt. Ich hoffe, das Margret recht behält und es bei weitem nicht so schlimm ist wie beschrieben. Wann geht es für dich denn ins Kilikya? Wir fliegen am 12.9. für 2 Wochen hin...

Gruß

Ute

• Sammy*
    geschrieben 1123100750000

Hallo Ute,

wir fliegen am 14.08.2005. Hoffe es wird ein schöner Urlaub. Hab ein bisschen Angst vor Bomben. Wir haben einen kleinen Sohn ( 2 Jahre alt. ) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß Sammy

• Ixy
    geschrieben 1123102824000

Hi Sammy,

dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub. Klar, wegen der Bomben ist uns auch ein wenig mulmig, aber jetzt noch umbuchen... wohin? Die besten Sachen sind weg und hier bleiben wollten wir auf keinen Fall....

Machen wir das Beste draus und hoffen, dass nichts passiert.

Gruß

Ute

• sabrina0704
    geschrieben 1123164270000

SAMMY

ich war zwar nicht in dem majesty hotel in dem du warst, aber ich war im majesty tuana....und die gehören ja alle zusammen...ich war hell auf begeistert. lass dich nicht unterkriegen, und bilde dir lieber deine eigene meinung!!!! vielleicht hast du ganz andere ansprüche und erwartungen als die die das hotel beurteilt haben. das bedenke ich immer wenn ich hotelbewertungen lese. und das das essen in der türkei nicht DER hammer ist, wissen wir ja alle :-)

trotzdem einen schönen urlaub

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Ixy
    geschrieben 1127962529000

So... ich war jetzt im Kilikya und ich muß schon sagen, ich war enttäuscht. :( Letztes Jahr haben wir wirklich 5*****- Service in einem 4****-Club gehabt.... und haben auch im Kilikya damit gerechnet. Leider haben sich für uns doch die meisten schlechteren Bewertungen als wahr heraus gestellt. Wir werden ganz bestimmt keine Stammgäste in dem Hotel werden.... :|

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!