Hallo!
Ich war schon öfter in der Türkei und möchte mit 2 Freundinnen Ende März wieder dorthin. Zur Auswahl steht ein Hotel in Belek und eins in Göynük bei Kemer.
In Belek waren wir schon öfter, kennen also die Region. Auch das Hotel sieht sehr ansprechend aus und hat gute Bewertungen.
In Göynük steht das Hotel "Majesty Mirage Park Resort" zur Auswahl. In der Gegend waren wir noch nicht.
Viel findet man über das Hotel im Internet nicht. Die Bewertungen sind allerdings positiv.
Was wir gerne wissen würden ist, ob es dort in der Nähe gute Shoppingmöglichkeiten gibt. Also in der Nähe des Hotels, oder in Göynük, oder in Kemer. Wobei bei Kemer die Frage ist ob man dort auch hinkommt ohne 20€ für ein Taxi zu bezahlen. In Belek ist ja der Basar und auch sonst gute und genügend Läden zum Einkaufen.
Desweiteren habe ich hier und auf einigen anderen Seiten gelesen, dass in Kemer die Sonne früher weg ist auf Grund der Berge. War jemand schonmal Ende März in Kemer und in Belek und hat den Unterschied bemerkt?
Da wir alle 3 zwischen 25 und 30 Jahre alt sind, wäre es für uns noch interessant zu wissen, ob es im "Majesty Mirage Park Resort" gute Animation, Disco und Cocktails gibt?
Das sind so die Dinge die für unsere Entscheidung von Bedeutung sind.
Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen.
Freue mich über jede Antwort!