Wir haben unseren Urlaub für dieses Jahr im September dort gebucht. Mit 2 Kindern ( 3 und 6). Wer war schon mal dort und kann uns etwas darüber schreiben?
Majesty Oasis Beach in Alanja, wer war dort???
-
geschrieben 1073514663000
-
geschrieben 1074368695000
Hallo Heike,
schau mal bei den Hotelbewertungen bei Oasis Beach Vista, das müsste eigentlich das Hotel sein.
Es hat häufig mal den Besitzer gewechselt.
Wir waren 2x dort, das ist allerdings schon recht lange her (7, bzw. 8 Jahre).
Damals wurde die Anlage gerade erweitert.
Die Anlage an sich ist sehr schön aufgeteilt, es gibt einen Animations- und einen Ruhepool.
Vor allem der Ruhepool ist toll angelegt.
Rund um diesen Pool sind die Bungalows, wir hatten damals immer Zimmer an diesem Pool mit Terrasse, das war super.
Direkt am Animationspool ist der Strand, dieser ist grobkieselig, was aber auch Vorteile hat, denn man hat nicht überall feinen Sand...
Zur Animation und zum Service kann ich natürlich keine aktuellen Infos geben!
Uns hat das Hotel damals sehr gut gefallen, und die Kritiken sind eigentlich auch recht gut! Ich bin eh der Meinung, daß Urlaub immer schön sein kann, wenn man es sich nur schön macht.
Meckern kann man wenn man will über alles!
Eine Empfehlung (falls es dieses Angebot noch gibt): Die Bootstouren zu den Piratenhöhlen, die waren damals echt superschön. Wir waren damals allerdings noch ohne Kinder!
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Liebe Grüße
Mel
-
geschrieben 1076101215000
Hallo!!
Ich war jetzt schon 3 mal im Oasis,das letzte mal im Oktober,und bin super begeistert. Für die Kids haben die im Topolino.Klub haufenweise Einfälle und Sachen mit den vor. Es ist sehr groß,die gesamt Anlage, verläuft sich aber sehr gut.Alles sehr grün gehalten,Zimmer sind nicht 100%ig,doch zum leben langt es,denn ihr werdet alle kaum auf den Zimmern sein,denn es gibt viel zu erkunden. Ich wünsche Euch super viel Spaß, ich fliege im Oktober wieder hin.