Im Majesti Palm Beach waren wir vor ca. 6 oder 7 Jahren, ich war auch 16 bzw. 17 Jahre zu der Zeit und es war einer der geilsten Türkeiurlaube die ich je erlebt habt.
An Animation wurde super viel geboten, es spitzenmäßige Animateure vor Ort, an die wir uns gerne noch zurück erinnen. Der Urlaub war rund um super.
Damals waren noch nicht so viele Russen in der Türkei wie heute, aber das hat nicht nur mit dem Hotel was zu tun, die kannst du in anderen Hotels genauso haben. Und das sich Russen grundsätzlich daneben benehmen ist auch absolut nicht wahr, da haben wir auch sehr sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Es gibt ebenso Deutsche, auf die das auch zutrifft.
Das einzige was mir noch oft zu Ohren gekommen ist bzgl. des Plam Beach ist, dass sie irgendwann die Bettenzahl verdoppelt haben sollen und die Anzahl des Personals gleichgeblieben sein soll! Kann ich aber nicht 100 % bestätigen!
Aber für eure 16 jährige Tochter dürfte das auf jeden Fall auch ein super Urlaub werden und auf jede Bewertung würde ich auch keine Rücksicht nehmen! Wenn man negativ über etwas berichten will, schafft man das auch ohne Grund dafür!!!