• pizzarro1
    geschrieben 1174381993000

Hallo Leute,

haben uns nach langem hin und her für das Majesty Palm Beach entschieden.Wir fahren am 10.04-24.04.07.

Der Preis war natürlich ausschlaggebend 1070,-EUR für 2 Erw. und Kind

2 Jahre.

Ein super Preis.

Die Bewertungen sind ja doch ziemlich gemischt.

Wir sind aber nicht sehr anspruchsvoll, waren auch schon im Majesty Sunflower, dieses hat uns damals auch sehr gut gefallen.

Wer kann uns Tips geben, wer war schon in der Anlage ???

Gruß Andy

• chriwi
    geschrieben 1174395400000

Da waren wir auch im April, allerdings vor 4 od. 5 Jahren. Das Wetter war nicht so toll, bewölkt, und nur wenn die Sonne draussen war, konnte man in der Sonne liegen. Temperatur war so ca. 20 Grad.

Wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht. Z.B. mit dem öffentlichen Bus nach Manavgat auf den Markt und zu den Wasserfällen od. nach Side zum Shoppen. Und in Antalya waren wir auch einmal.

Das Hotel hat uns damals sehr gut gefallen, große, schöne und gepflegte Anlage und Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Buffets. Hinter der Rezeption (etwas versteckt) gibt's eine Tafel mit AUsflugstipps der Veranstalter.

Woran kann ich mich sonst noch erinnern. Die Auslastung war in unserem Fall nicht sehr hoch, dadurch fanden sich nie Leute die mit mir Fußball spielen wollten. War mein erster u. einziger AI-Urlaub. Ich bin sonst eher der Typ, der sich die Reisen bausteinartig individuell zusammenstellt. War aber eine sehr erholsame und schöne Woche. Wir haben damals glaub ich € 299,-- p.P. für 7 N AI bezahlt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1174396382000

...und das türkische Bad in der Hotelanlage ist mir auch in Erinnerung geblieben. War zwar nicht billig, aber ein tolles Erlebnis.

Außerhalb der Hotelanlage gab's leider nicht viel "Infrastruktur". Eine Passage mit Läden. Aber keine Restaurants, Bars. Aber die braucht man ja nicht, im Hotel wird man eh verpflegt und der Bus nach Side / Manavgat fährt ja auch noch...

Wenn Du magst schick ich gerne ein paar Fotos der Hotelanlage u. Umgebung.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1174411263000

Ich kann nur sagen, dass das Majesti Palm Beach ein super schönes Hotel ist, in dem man sehr viel machen kann.

Der Service vor Ort war sehr gut, genauso wie das Animationsteam sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert hat.

Alles in allem hatten wir damals einen sehr schönen Urlaub.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!