Da waren wir auch im April, allerdings vor 4 od. 5 Jahren. Das Wetter war nicht so toll, bewölkt, und nur wenn die Sonne draussen war, konnte man in der Sonne liegen. Temperatur war so ca. 20 Grad.
Wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht. Z.B. mit dem öffentlichen Bus nach Manavgat auf den Markt und zu den Wasserfällen od. nach Side zum Shoppen. Und in Antalya waren wir auch einmal.
Das Hotel hat uns damals sehr gut gefallen, große, schöne und gepflegte Anlage und Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Buffets. Hinter der Rezeption (etwas versteckt) gibt's eine Tafel mit AUsflugstipps der Veranstalter.
Woran kann ich mich sonst noch erinnern. Die Auslastung war in unserem Fall nicht sehr hoch, dadurch fanden sich nie Leute die mit mir Fußball spielen wollten. War mein erster u. einziger AI-Urlaub. Ich bin sonst eher der Typ, der sich die Reisen bausteinartig individuell zusammenstellt. War aber eine sehr erholsame und schöne Woche. Wir haben damals glaub ich € 299,-- p.P. für 7 N AI bezahlt.