• guest
    geschrieben 1085786842000

Es war nicht zufällig schon jemand dort, oder geht demnächst dahin??? Wir gehn nämlich am Montag und die Bewertungen sind meist gut, aber die, welche erst in Mai diesen Jahres dort waren, scheinen nicht so begeistert.

Wär nett, wenn mir jemand weiter helfen könnt,

MfG

Verena!

• guest
    geschrieben 1085999861000

Hallo, Verena, wir fliegen am 14.o6. - 28. 6. ins Tuana, wir waren schon dreimal

dort, uns hat es immer sehr gut gefallen.Wir hoffen daß wir auch heuer wieder

einen schönen Urlaub dort verbringen. Warum hat es Urlaubern im Mai dort nicht gefallen? Für uns ist es immer der schönste Club in der Tyrkei gewesen. Es ist kommt natürlich auch darauf an , wie man seinen Urlaub verbringen möchte. Für junge Leute die Spanien und usw. wollen für die würde ich den Club nicht empfehlen.

Ich schreibe Dir gerne mehr, wenn Du noch etwas wissen möchtest. Ich wünsche Dir

einen schönen Urlaub und würde mich freuen,wenn ich noch einmal etwas von Dir höre.

Bis bald Petra Baumann

Verena schrieb:

>

> Es war nicht zufällig schon jemand dort, oder geht demnächst dahin??? Wir gehn nämlich am Montag und die Bewertungen sind meist gut, aber die, welche erst in Mai diesen Jahres dort waren, scheinen nicht so begeistert.

> Wär nett, wenn mir jemand weiter helfen könnt,

> MfG

> Verena!

• guest
    geschrieben 1086006766000

Danke für deine Antwort, Petra!

Wir gehen in ner halben Stunde zum Flughafen, deshalb muss ich mich kurz fassen:

Also, in den Bewertungen haben einige geschrieben, dass der Club z.B. nich sauber ist oder die Zimmer zu klein und das Essen schlecht. Aber ich hab auch das Gefühlm dass die noch nie Urlaub in der Türkei gemacht haben und deshalb exklusieveres gewohnt waren.

Ich bin zuversichtlich, auch wenn das Wetter momentan da unten nicht so der Bringer sein soll.

Nochmal danke! Und schönen Urlaub wünsch ich euch (auch wenn's noch ein bisschen hinne is)!

Verena

• tuana
    geschrieben 1086039442000

Hallo Petra und Verena!

Ich werde am 14. Juni auch in den Majesty Club Tuana fliegen. Würde mich freuen wenn Verena sich mal bei mir meldet wenn du vom Urlaub zurück bist!

Und über eine email von Petra würde ich mich auch sehr freuen, man sieht sich ja dann in Tuana! Hier meine email Adresse: bienchen8000@yahoo.de !

Viele Grüße Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!