• susamg
    geschrieben 1213802313000

Hallo,

wer war denn schon mal in diesem schnuckeligen kleinen Hotel?

• Harabeli
    geschrieben 1213806368000

Ich war schon mal in diesem "schnuckeligen kleinen Hotel". Allerdings ist das schon drei Jahre her. Damals hieß es noch Marin. Unterdessen ist es nur noch bei der FTI-Gruppe und ein paar Kleinveranstaltern im Programm und eher schlecht gebucht. Als ich vergangene Woche dort vorbei ging, schienen eher wenige Gäste dort zu sein.

Meine Erinnerung aus dem Jahr 2005 ist: Sehr schöne Anlage, Gastronomie angesichts des Schnäppchenpreises akzeptabel. Weibliche Gäste klagten über einen zudringlichen Kellner.

• susamg
    geschrieben 1213810286000

Danke für die Info.. hab´s für einen wirklich guten Kurs Anf. September hier bei HC gebucht und was die Kellner angeht.. die gibt es überall und frau weiss sich schon zu wehren ;)

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1213825094000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August dort und die Erfahrungen waren - na ja - durchwachsen. Die Anlage ist wirklich schön und romantisch wegen der alten Bäume. Weg zum Strand ist schon etwas weiter bei Hitze. Strand ist leicht kieselig und leider geht es relativ steil ins Meer.

Das Tourismuszentrum mit Bars und Geschäften ist aber wirklich gepflegt und toll zum abends bummeln.

Wir hatten damals Probleme mit der Zimmerreinigung, die einzige Putzfrau kam nicht jeden Tag, da überlastet. Das Licht im Bad ging nicht, wurde auch nach Beschwerde nicht behoben. Wir haben uns mit einer Kerze beholfen. Allgemein war die Sauberkeit - Böden, Tische im Restaurant, Geschirr und Besteck - nicht gut.

Essen habe ich auch schon besseres erlebt in drei Sterne Hotels. Alles sehr einfach - aber viel Natur. Und das kann man schon genießen. Essen im Freien in die Dämmerung hinein usw. Es empfiehlt sich früh zum Essen zu gehen, die Tischdecken werden nicht richtig gereinigt und gewechselt. Siehe auch meine Bewertung von August 2007.

Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Opfer
    geschrieben 1215500184000

War zuletzt dort und da gibt es von meiner Seite kaum was zu bemängeln, lediglich die Ameisen, die man im Zimmer und sogar unter der Dusche finden kann.

Ich habe mich während des Aufenthalts in die junge Rezeptionistin verliebt und jetzt bin ich dort herzlich eingeladen, an einem Tag durfte ich dnk ihr gratis ins Internet gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!