Guten Abend
ich habe die Möglichkeit mein Türkei Urlaub diesen Sommer zu verlängern, nach 11 Tage Marmaris mit der Familie noch direkt einen 20 tägigen Aufenthalt (alleine wärs dann, nicht mehr mit Familie) in Antalya Kaleici zu realisieren
Habe mich etwas schlau gemacht und mir gefällt das Marina Residence Hotel sehr, zumal ich zentral in Antalya sein möchte, weil mir die kleinen Boutique Hotels & die Altstadt sehr gefallen.
Marina Residence,
http://www.marinaresidence.net/tr/index.html
Fragen:
- wer kennt das Hotel? War jemand schon im Marina Residence?
- ist es ein gutes Hotel? Auch für einen so langen Aufenthalt von ~20 Tagen?
- am 21. August beginnt dieses Jahr in Türkei die Fastenzeit, wo ich auch in Antalya noch sein werde. Gibt es da was zu beachten? Oder kann man nach wie vor noch freizügig in Restaurants und Lokalen essen?
weitere Fragen:
- Der Zeitraum meines Aufenthalts dort wäre ab August, wie ist das Wetter in Antalya im August? Noch sehr heiß? Kenn mich mit dem Antalya Wetter kaum aus.
- Was empfiehlt sich in den 20 Tagen in Antalya alles zu machen? Auf jeden Fall schonmal 1 oder mehrere Boot Touren oder? Da wollte ich auch fragen, welche Boot Touren empfehlenswert sind. Vielleicht gibts ja sehr bekannte Bootstouren, die bekannt und empfehlenswert sind.
Ich sage schonmal vielen lieben Dank für alle Ratschläge