• jansano
    geschrieben 1278932789000

Maritim Pine Beach Club - Maritim Pine Beach Resort

Hallo an alle Türkeiexperten und Insider.

Wir bräuchten gesicherte Informationen, was mit dem

M.P.B.Club in Belek ist. Dort waren wir 2010 und planen unseren 2012er Herbstferienurlaub auch dort zu verbringen. Die Hotelanlage hängt mit dem M.P.B.Resort zusammen. Uns wäre daran gelegen wieder in den Club zu kommen, da dort die von uns bevorzugten Bungalowgebäude vorhanden sind. Finde aber von keinem Veranstalter, auch in keinem früheren Reisezeitraum, irgendwelche Angebote für dem M.P.B.Club. Deshalb hätte ich folgende Fragen:

Wird es jetzt über das Maritim Pine Beach Resort geführt?

Sollte dem so sein, welche(r) Reiseveranstalter bietet dann die Bungalowzimmer an?

Kommen die Angebote erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Oder ist es komplett aus dem Programm genommen?

Schon jetzt vielen Dank für eure Mithilfe

jansano

• jansano
    geschrieben 1321346619000

Maritim Pine Beach Club - Maritim Pine Beach Resort

Hallo an alle Türkeiexperten und Insider.

Wir bräuchten gesicherte Informationen, was mit dem

M.P.B.Club in Belek ist. Dort waren wir 2010 und planen unseren 2012er Herbstferienurlaub auch dort zu verbringen. Die Hotelanlage hängt mit dem M.P.B.Resort zusammen. Uns wäre daran gelegen wieder in den Club zu kommen, da dort die von uns bevorzugten Bungalowgebäude vorhanden sind. Finde aber von keinem Veranstalter, auch in keinem früheren Reisezeitraum, irgendwelche Angebote für dem M.P.B.Club. Deshalb hätte ich folgende Fragen:

Wird es jetzt über das Maritim Pine Beach Resort geführt?

Sollte dem so sein, welche(r) Reiseveranstalter bietet dann die Bungalowzimmer an?

Kommen die Angebote erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Oder ist es komplett aus dem Programm genommen?

Schon jetzt vielen Dank für eure Mithilfe

jansano

• xenaares
    geschrieben 1321348213000

Hallo jansano"

Da auf deinen Beitrag bisher keine Antwort kam, brauchst du "deinen Beitrag" nicht nochmal "kopieren,zitieren...". :frowning:

Ein evtl. "Hat keiner Infos?" o.ä. hätte dann auch gereicht. :kuesse:

Ich lese aus den Reiseinfos, dass der Club jetzt "integriert" ist... ;) z.B.http://www.holidaycheck.ch/hotel-Katalogbeschreibung_Maritim+Pine+Beach+Resort-ch_kb-hid_36862.html

Edit: Die Familienzimmer z.B. sind ja u.a. in den Bungalows...

• jansano
    geschrieben 1321350266000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Das kopieren hängt mit meinen PC techn. Unzulänglichkeiten zusammen; Sorry!

Danke trotzdem; Dein Hinweis sowie die Info`s bezüglich des Hotel`s haben meinen Horizont wieder erweitert und werden mir weiter helfen!

LG

jansano

• nellikr
    geschrieben 1323443736000

Hallo,

wir möchen nächstes Jahr im Juni dahin. Wer hat Erfahrungen mit diesen Hotel. Wir möchten in ein Familienzimmer. Wie groß sind die Zimmer, wie ist die Aufteilung? Wir ( ich, mein mMann und 2 Kinder(1und 2 Jahre alt) wollten mit den Eltern von meinem Mann in ein Familienzimmer, passen wir rein? Was für Betten stehen in Zimmern?

Wie ist der allgemeine Eindruck?

Danke im Voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!