Wisst ihr ein oder zwei Hotels die Marken Softdrinks anbieten? Im Idealfall auch noch eine Rutsche haben
Ich finde diese Süßstoff Plörre ganz schrecklich und fände es toll wenn ich im Urlaub mir mal ein Softdrink gönne wenn es dann auch schmeckt.
Wisst ihr ein oder zwei Hotels die Marken Softdrinks anbieten? Im Idealfall auch noch eine Rutsche haben
Ich finde diese Süßstoff Plörre ganz schrecklich und fände es toll wenn ich im Urlaub mir mal ein Softdrink gönne wenn es dann auch schmeckt.
Du hast doch schon einen Thread eröffnet, warum jetzt noch einen?
Im Villa Side Residence bekommst du "Marken" Softdrinks und es gibt Rutschen dort. Waren gerade erst da, kann ich nur empfehlen
Der andere Thread geht doch nicht um Getränke
Den habe ich schob gesehen Danke aber der ist von 2011. Da gibt es doch jetzt bestimmt auch noch andere Hotels als die genannten
Kopiere bitte einfach Deine Frage dort hinein, dann steht der Thread wieder auf aktueller Position und Deine Fragen werden beantwortet.
Es macht wenig Sinn, die Informationen auf mehrereThreads zu verteilen, daher ist auch der Hinweis von nate vollkommen richtig.
Wir schliessen dann hier ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!