Hallo zusammen,
wir waren vor 4 Jahren zuletzt in Belek. Damals fand dort immer samstags ein großer Markt statt. Ist dies immer noch samstags? Was war dort dieses Jahr der "Renner"?
Vielen Dank für die Infos
Sissi
Im September diesen Jahres war der Markt am Mittwoch und am Samstag. Wobei ich den Markt in Kadriye ja noch besser finde und ist ja auch gleich ums Eck. Gleiche Händler, gleiche Ware- nur um einiges günstiger. Der Renner dieser Saison sind natürlich die Klassiker : ORIGINAL TÜRKISCHE PRAADA Taschen für die modebewusste Dame, sportliche RALF LAUREN Polos für den Herrn, sowie HELLO KITY in allen denklichen Variationen für die Kinder. Viel Spass beim Shoppen
...und es ist zu befürchten, das diese Fakes auch weiterhin unsere Augen hier in Deutschland beleidigen und verletzen.
Desweiteren wäre es "nett", wenn einige user es endlich mal "schaffen" würden, die Zitier-Funktion ausschließlich forenkonform zu benutzen.
@holidaycheckboy: An welchem Wochentag findet denn der Markt in Kadriye statt?
@all: Gibt es in diesem Jahr auch eine große Auswahl an Winterjacken? Hatten vor vier Jahren günstige Jacken in guter Qualität bekommen..
Danke!
@ SISSI ich glaube er war am DI und SA. Die Rezeption weiss sicherlich Bescheid.
Hallo,
der Bauernmarkt in Kadriye ist am Dienstag. Einfach mit dem Dolmus hin und wieder zurück. Wir bezahlten 1,00 Euro pro Person.
Grüsse
Marion
Den nächsten genuinen Markt findet man in Serik, das liegt an der Schnellstraße von Antalya danach Alanya. Der findet, glaube ich freitags statt (eventuell noch einmal nachfragen) und ist ein Bauernmarkt. Belek selbst ist ein Artefakt, Kadriye im wesentlichen genauso, da gibt es kaum etwas originales oder gewachsenes. Eine schon genannte Alternative sind die Märkte in Antalya und Alanya bzw. auch in Manavgat. Dort muss man aber aufpassen, dass man nicht zu den Fake-Märkten geschickt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!