• rheinländerjung
    geschrieben 1441183943000

Hallo ihr Lieben,

ich bin bin gerade mit meiner Familie in Sorgun

Wir würden uns gerne massieren lassen, finden die Preise im Hotel aber völlig überteuert!

Daher meine Frage: Könnt ihr mir in der Gegend eine Massage Möglichkeit empfehlen, wo 60 Minuten Massage nicht gleich 90€ kosten?

Das wäre grandios!

Herzliche Grüße!

• rumsstein
    geschrieben 1441189316000

Die preiswerteste Alternative sind Massagen am Strand in den kleinen Kabinen, die sie dort aufbauen. Früher standen da zumindest immer welche auf dem Weg vom Hotel, zum Beispiel Voyage, Richtung Apollotempel. Beobachtet den Stand mal kurz und fragt Leute, die gerade eine Massage genossen haben. Wenn die zufrieden sind, kann man es ja probieren, die Preise sind meist auch verhandelbar.

Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass die Akteure nicht immer und unbedingt qualifizierte Physiotherapeuten sind, selbst nicht die in den Hotels. Vor allem, wenn schon Erkrankungen oder Vorschädigungen im Rückenbereich vorliegen, sollte man äußerste Vorsicht walten lassen.

Viel Glück ;-)

P.S.: herzlich willkommen im Forum !

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1441207121000

@rheinländerjung

Hallo und ebenfalls noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum :D

Ausser der genannten Alternative würde ich mal Klick hier unter den Reisetips schauen.

Hier gibt es einige gut bewertete Massagestudios die auch einen Abhol und Bringservice

wie z.b das Delphin Hamam&Spa anbieten.

Schönen Urlaub noch.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!